Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Ponyhof

Mein Englisch ist ganz okay.

Glaubst Du, dass Ratschläge normalerweise hilfreich sind?

Feli

Nur "ganz okay"?? *Augenbrauen hochzieh* ;D

Ich glaube Ratschläge können hilfreich sein, wenn man dem anderen wirklich etwas Gutes will und nicht auf seinen eigenen Vorteil aus ist.

Bist du gern zur Schule gegangen?

Siny

Hm, nein. Ich glaube nicht.

Magst Du "Disney Filme"?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

mhhh .. positiv

Heute schon vor der Tür gewesen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Jepp, sitze gerade im Garten. :)

Hast du dieses Jahr irgendwas angepflanzt?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

positiv xD viel zu viele Tomaten..

Treibst du Sport?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Jein, ich gehe viele Strecken zu Fuß, aber so richtig schwitzen und Übungen machen oder so tue ich nicht.
(Ich auch Tomaten, aber zu viel geht ja gar nicht^^)

Magst du Kreuzworträtsel ?

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

negativ. Dann starre ich zum Zeitvertreib lieber in den Himmel^^

Geld macht glücklich?

Uhu

Negativ, die wichtigsten Dinge wie Gesundheit, Liebe und Freundschaft kann man sich nämlich nicht kaufen.

Gehst du wandern?

Feli

Nein, dafür sind leider meine Füße zu kaputt.

Bist du schon einmal mit einem Flugzeug geflogen?

Siny

Ja, dieses Jahr zum ersten Mal.

Fährst du mit dem Fahrrad zur Arbeit ?

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

negativ

hast du dieses Jahr schon etwas gespendet?

Siny

Ich spende monatlich, also ja.

Rauchst Du oder hast Du mal geraucht ?

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

neeegativ!

Isst du manchmal FastFood?

Siny

Natürlich. :D Pizza <3

Hast Du einen Garten oder Balkon?

(Jean-Jacques Rousseau)