Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

Wenn mit Affaire gemeint ist , dass ich sie hatte während einer Beziehung, oder mit jemandem der in einer anderen Beziehung ist dann negativ, ansonsten positiv schon einige.

Würdest du dich mit einem Fremden aus dem Internet treffen?

21HEIDI

Ja-positiv...habe ich sogar schon,als wir festgestellt hatten,daß wir gleich in der Nähe wohnen....

Kannst Du mit der Hand selbst nähen?

Epines

positiv, aber bestimmt nicht so gut wie du :-)

Kannst du Socken stricken?

Nostalgia

Nein, negativ.

Hast du ein Haustier?

Epines

positiv, mehrere  aber sie dürfen nicht ins Haus :-)

Hast du Haustiere?

Nostalgia

Nein, negativ. Ich traeume aber immer noch von zwei Katzen. Allerdings moecht ich sie auch artgerecht halten koennen.

Gehst du auch gerne tanzen?

Epines

Negativ, warum weiss ich auch nicht, wohl vielleicht, dass ich wenn ich ausgehe mich lieber unterhalte und rede als tanze. Zudem kann ich nur Walzer :-(

Hattest du als Kind den Traum Balletttänzerin zu werden?

Nostalgia

Ja, positiv. Genauso wie meine Mutter.

Traeumst du auch oefters von einer eigenen kleinen Familie?

nubis

nein - negativ - ich wollte nie Kinder und war mit Mann und Hund 'Familie' genug - und jetzt mit Freund auch - obwohl später gemeinsamer Hund nicht ausgeschlossen wird ;-)

Wenn deine Wohnung brennen würde - hättest du ein Erinnerungsstück, das du unbedingt retten möchtest?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

Ja, positiv. Sogar mehrere.

Und du?

Siny

Positiv, auch mehr als eins!

Hast du ein Haustier?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lotusblume

Ja, eigentlich schon. Hund und Katze. Die sind nur kilometerweit weg bei meinen Eltern geblieben. Ich hätte sehr gerne wieder ein Haustier, aber das ist im Moment leider nicht möglich.

Lenkst du dich mit Fernsehen ab?

Siny

ich versuche es zumindest häufig, aber meist ist die Stimme in meinem Kopf lauter... =(

Hast du eine Phobie?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternenkrieger

Ja positiv, vor Fluginsekten in meiner Wohnung (wenn sie eklig aussehen). Kann nicht schlafen wenn ich weiß sowas befindet sich lebendig in meinem Schlafzimmer.

Leidest du unter Kreisgedanken?

Siny

Ja, leider positiv...

Kannst du mit einer Nähmaschine umgehen?

(Jean-Jacques Rousseau)