Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

dejavu

positiv...ich schreibe....und arbeite gern mit Strukturpaste und Aquarellfarben

dekorierst du deine Wohnung?

nubis

positiv - ich dekoriere den Wohnzimmertisch nach Jahrezeit/Anlass um und bin grade im Moment dabei auch andere Sachen umzugestalten - hab viel an den Wänden hängen und Sachen rumstehen^^

Hattest du schon mal Mäuse in der Wohnung?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

nein - negativ - ich käme auch nicht auf die Idee

Machst du 'Pflichtbesuche' auf dem Friedhof?

(Pythagoras)

Epines

Positiv, in der Schule habe ich in der ersten Klasse schon 3 Wochen geschwänzt, weil ich überzeugt war, dass die mir nichts mehr beibringen können :-) Später habe ich dann sogar einmal ein ganzes Jahr Französisch geschwänzt aus gleichen Überlegungen und dafür dann eine 0 im Zeugnis bekommen. Heute schwänze ich manchmal unnötige Sitzungen, wobei ich mich jedoch vorher immer entschuldige.

Bist du ein zuverlässiger Mensch?

Epines

Oops, da hat sich was überschnitten.
Negativ, ich mache niemals Besuche auf dem Friedhof. Verstorbene Menschen leben für mich in meinen Erinnerungen weiter und da wäre ein Besuch auf dem Friedhof komisch.

Bist du ein zuverlässiger Mensch?

nubis

positiv - überzuverlässig, wenn es das gibt^^

Bist du schon mal mit einem Krankenwagen gefahren/transportiert worden?

(Pythagoras)

Epines

Negativ, aber in einem Polizeiwagen, zählt das auch ? :-)

Würdest du gerne mal mit einem Gleitschirm durch die Lüfte über die Bergspitzen fliegen?

nubis

negativ - jedenfalls, wenn es darum geht soetwas real umsetzen zu wollen^^ - ich kann es mir schon schön vorstellen irgendwie, aber tatsächlich machen würde ich es nicht mal, wenn man es mir anbieten würde ;-)

Würdest du dich auf soetwas einlassen?  (Gleitschirmfliegen)

(Pythagoras)

Epines

Positiv, klar wenn ich irgendwann mal Zeit habe mach ich es. Mein Cousin gleitet schon seit Jahren und ich muss mir immer alle Videos ansehen, es muss gewaltig sein selber so zu fliegen.

Hast du schon einmal etwas ganz gefährliches getan?

nubis

hm... - ich weiß nicht: ich war als Kind ein Klettermaxe und habe zb im dritten Stock auf der Balkonbrüstung gesessen ohne mir was dabei zu denken - ich fahre Motorrad und ich habe mich schon mal mit jemandem aus dem Internet getroffen... - ob das zählt?^^

Wenn so etwas wie Falschirmspringen oder Tiefseetauchen gemeint ist, dann nicht ^^

Wenn dein Telefon klingelt und du abhebst: meldest du dich 'korrekt' mit Namen und Uhrzeit?

(Pythagoras)

Epines

negativ, privat melde ich mich mit Hallo

ärgert es dich wenn die Leute vor dir mit der Kassiererin reden und es dadurch länger geht?

dejavu

ja es ärgert mich maßlos, weil ich keine Lust auf Fremdinformationen habe, die ich zwangsläufig dadurch bekomme..positiv

nubis- du fährst Motorrad? wie genial ist das denn!

vernichtest du alles, wenn ein Mensch, der dir etwas bedeutet hat, aus deinem Leben geht?

21HEIDI

Fast ja-positiv.  (außer seine Kinder,die ich mit ihm habe,u.s.w...)

Magst Du frischen,kalten gepressten Fruchtsaft?

Nostalgia

Ja, positiv. Wuerde ich auch gerne mal wieder trinken. (:

Hat ein Lieblingsgetraenk und wenn ja, welches?

Dotti

ja positiv: Milch und Wasser

Hast du ein Haustier ?