Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

nubis

Wenn die Alternative ist, zu verbrennen, würde ich auch nach dem Seil greifen wenn der Teufel persönlich es mir zuwirft^^
Ich glaube kaum, dass man sich in der Situation erst überlegt, wieviel man dem anderen 'Wert' sein könnte.

Hast du schon mal Blumen/Pflanzen aus Samen selbst gezogen?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

Na dann...^^

Ja, hab ich, auch schonmal ein kleines, starkes Apfelbäumchen, leider ist es eingegangen als ich in urlaub wegmusste und sich jemand anders drum kümmern wollte.

Und du?

hardworking fool

Ja - tatsächlich auch ein Apfelbäumchen. Ist mittlerweile bestimmt schon 8 Jahre alt, schaut aus wie höchstens 2 und hat letztes Jahr erstmals geblüht und immerhin 3 Äpfelchen getragen. Die Dinger sahen grauslich aus, waren genauso winzig wie das Bäumchen - schmeckten aber absolut himmlisch!

Würdet ihr euch wehren, wenn sich jemand über euren Glauben lustig macht? - Ich fasse Glauben jetzt mal ganz weit und denke nicht nur an Religion an sich - manche Leute glauben ja auch, dass Eigenurin sie gesund erhält. :-)

Angst

Wehren nich, aber für meine Ansichten (egal ob Glaube oder was anderes) einstehen. Wer sich drüber lustig macht, hat halt wenigstens einmal am Tag gelacht.  ;-)

Kochst du regelmäßig frisch?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Bibi

Ja. Nichts  geht über  frisch.

Bist  du schnell  erkältet?

hardworking fool

Nein, da ich sowieso an chronischem Nichtraucher-Husten leide wissen die Erkältungsviren gar nicht so recht was sie mit mir anfangen sollen.

Würdet ihr der Liebe wegen ins Ausland auswandern?

Bibi

Pur das ist eine schwierige  Frage  :
Jein.  Ja... würde  ich.
Andererseits  hänge  ich an meinem Kreis.     Kann weder  mit klarem  ja noch mit nein antworten.

Vegetarier  oder  Fleisch?

Felidae

Bin so ziemlich Allesesser.

Kaffee oder Tee?

Bibi

Tee.  Kaffee  ist nicht mein.   Zählt denn Cappuccino  auch  zum Kaffee  oder  meinst  du" nur " normalen  Kaffee ?

Helene  Fischer  oder   Andrea  Berg?  Wer ist dir lieber?

Felidae

..hm.. glaub ich würd Cappuccino auch zu Kaffee zählen

Ich kenn beide eigentlich net so, nur so vom Namen her, deshalb lass ich die Frage einfach mal stehn

nubis

Ihr seid im falschen Spiel^^

Ich passe die Frage mal an: hörst du Schlager wie Helene Fischer oder Andrea Berg?

Antwort: nein - höre ich nicht.

Isst du auch im Winter mal ein Eis?

(Pythagoras)

Wolke

Und ob! :-)

Hast, musstest du dich schon mal selbst einweisen aufgrund deiner Psyche , falls ja, viel es dir schwer, und wie lange hat es bis zu diesem Entschluss gedauert?

Angst

Ja, 2004.. nich direkt selber, da ich noch keine 18 wa, aber den Entschluss habe ich recht schnell gefasst und habe das dann über die Vertrauenslehrerin machen lassen, wurde am selben Tag eingewiesen...

Wurdest du auf der Straße schon ma 'einfach so' beleidigt?
Wenn ja, vllt magst ja erzählen was wa...
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

nubis

Jain - ich wurde im laufe der Jahre wegen meiner Hunde öfters angemacht: es gibt halt Hundehasser, die meinen einen anpöbeln zu müssen, weil man mit seinem (Schäfer)Hund raus geht (möchte immer gar nicht wissen, was sich Besitzer von sogenannten 'Kampfhunden' anhören müssen -.-)
Und ich wurde mal im Vorübergehen auf offener Straße an den Busen gefasst mit dem Kommentar, was für 'geile Titten' ich hätte.
War anscheinend als Kompliment gemeint^^ - ich empfand es trotzdem als beleidigend und herabwürdigend. (und nein: es war weder Karneval noch war der Mann betrunken oder sonst was - der war einfach nur Assi - ich habe mich noch auf eine Diskussion mit ihm eingelassen - aber ...*doof bleibt doof...*

und du?

(Pythagoras)

hardworking fool

Einmal hat mich eine im Restaurant blöd angemacht, weil mein Sohn zwischen den Tischen herumgewuselt ist.

Verzichtet ihr in der Fastenzeit auf irgendetwas? Wenn ja, auf was?