Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

DarkAngel81

Definitiv!! Ich spiele auch bei der Aktion Mensch, da tut man wenigstens was Gutes :-)

Hast du vor, irgendwann auszuwandern??

Angst

Nein, dafür mag ich Deutschland und seine Macken zu sehr, auch wenn die Regierung diesen Gedanken schon ausgelöst hat. ;)

Neigst du zum Suchtverhalten?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

Aber hallo! Trockene Alkoholikerin, Scholadenjunkie und Dinge, die ich hier nicht ausbreiten möchte...

Und du?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

Total!

Zucker oder Honig?

~Thomas Bernhard~

nubis

Ich formuliere die Frage mal um, ob ich mit Honig süße:

nein - ich mag den Eigengeschmack der meisten Honigsorten nicht ...so alle 10 Jahre mal eine Brötchenhälfte mit Honig ist ein Genuss - aber dann reicht es auch erst mal wieder - und an anderen Speisen hat er (bei mir) definitiv nichts verloren^^

Gibt es etwas (gegenständliches), dass du - obwohl es schon lange weg ist - immer noch schmerzlich vermisst?
Also - ein besonderes Buch, ein Stofftier, dass du mal sehr geliebt hast, ein Schmuckstück oder ein Schlüsselanhänger - und wenn ja, welche besondere Bedeutung hatte es für dich?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Angst

Definitiv!
Meine geliebte Bibi Blocksberg Kassettensammlung..
Die haben die Kinder, die selber im Frauenhaus lebten, einfach vor meinen Augen zerstört.. Ich weine heute noch drum.. und sehe wie sie die bänder aif dee wiese verteilten... is jetzt locker 25 Jahre her...

Magst du Kerzen mit Duft?

~Thomas Bernhard~

DarkAngel81

Ja... als ich noch geraucht hab, hatte ich diese anti-rauch-kerzen, hab ich auch als Nichtraucher noch ^^ (Vanille ist mein Liebling)

Magst du Veranstaltungen (und wenn ja, welche ;-)) ?

ClaraFall

Nein-negativ. Da ist mir meist zuviel los, zuviele Menschen und so.

Hast du im Winter an deinen Schuhen schon mal solche "umschnallbaren Spikes" getragen um nicht auszurutschen?

Freudestrahlend

Positiv. Hab sie im Winter immer in im Rucksack.

Benutzt du einen Regenschirm?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

DarkAngel81

Nein - Nur im absoluten Notfall... hab dicke Haare - hält zum Glück viel ab :-)

Magst du kosmetische Behandlungen?

Alana

Oh nee. Obwohl ich eitel bin, mag ich nicht, dass jemand an mir "rummengt", das einzige, was ich machen lasse, sind meine Fingernägel.

Hast Du schonmal eine richtige Diät gemacht? (nicht nur FDH o.Ä.)

ClaraFall

Nein-negativ, eine richtige spezielle Diät nicht.

Gibt es etwas, womit du häufig/immer deine Haare zusammenhältst? (Haarreifen/Klammern/Gummi...)

DarkAngel81

Nicht mehr, seit ich meine Haare vor 2 Monaten auf halbe Länge abgeschnitten hab :-)

Thema Jemüse: Gurken oder Karotten??

DarkAngel81

Ups.... falsches Spiel :-) Neue Frage: Magst du Gemüse? ^^

Alana

@DarkAngel: das passiert mir permanent ;-)

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeee Gemüse - ich bin quasi eine Biotonne :-)

Glaubst Du an ausgleichende Gerechtigkeit?