Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Alana

Negativ, dennoch wasche ich mir immer die Hände, wenn ich unterwegs war (vorher fasse ich mir nicht ins Gesicht oder die Haare). Aber generell bin ich da ziemlich schmerzfrei, beispielweise trinke ich aus dem selben Glas oder esse mit dem selben Besteck wie meine Freunde/Familienmitglieder.

Glaubst Du, dass Freitag, der 13. ein gutes oder ein schlechtes Omen ist?

Alana

oh hoppla - falsches Spiel.

Glaubst Du, dass Freitag, der 13. Pech bringt?

DarkAngel81

Nein... tatsächlich gar nicht. Meine Eltern haben an einem Freitag, den 13. geheiratet und waren 33 Jahre lang glücklich verheiratet! Ich sehe es als Glückstag...

Glaubst du an Steine mit heilender Wirkung?

Freudestrahlend

Mmmhhh, weiß nicht. Ich trage in paar bei mir, da meine Freundin mir immer welche schenkt. Aber ich vergesse immer, wogegen die helfen sollten, deshalb weiß ich es nicht. Aber ich hatte mal einen Stein, der in meiner Hand immer total warm wurde und bei anderen Leuten nicht. Also: Ich glaube daran, dass Steine Energien haben, die sie aussenden.

Glaubst du an Homöopathie?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

LostSoul

Teilweise ja. Ich denke manchmal sogar, dass es besser ist, sich nicht nur auf die Schulmedizin zu verlassen, aber es gibt auch Krankheiten, bei denen es einfach nicht anders geht.

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

hardworking fool

Ja, definitiv. Vor allem aber glaube ich an ein Leben vor dem Tod.

Glaubt ihr, dass jeder Mensch eine ganz besondere Aufgabe im Leben hat?

ClaraFall

Nein-negativ. Allerdings glaube ich schon, dass einige Menschen für sich im Leben eine bestimmte Aufgabe gefunden haben, die sie total erfüllt oder so.

Schonst du deine Polstermöbel mit einer Decke/Sofa-Überwurf oder so?

LostSoul

Nein, aber im Nachhinein hätte ich es lieber getan, das Sofa sieht furchtbar aus..

Denkst du, die Menschheit zerstört sich irgendwann selbst?

hardworking fool

Nö, das schlimmste Ungeziefer überlebt immer - Mücken, Ratten, Menschen. :-)

Füttert ihr im Winter die Vögel?

LostSoul

Irgendwie nicht, nein.. Wäre aber mal ein Plan, jeden Tag eine gute Tat sagt man doch immer so schön. ^^

Hast du Haustiere?

Bibi

Nein,  leider  nicht mehr.

Magst du  Helene  Fischer?

LostSoul

Nein auf keinen Fall, das ist mal so gar nicht meine Musik. ^^

Gehst du gern auf Konzerte?

nubis

Ich weiß nicht - ich war noch nie auf einem^^

zündest du zum Gedenken an Jahrestagen eine Kerze an?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

nicht nur an jahrestagen, öfters übers jahr, wenn ich an sie denke

würdest du deine familie verlassen, wenn du merkst das sie ohne dich besser/entspannter zurechtkommen würden?

LostSoul

Ich glaub ich würde es gar nicht übers Herz bringen meine Familie zu verlassen bzw. keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben.. Also nein.

Würdest du Geld spenden, wenn du im Lotto gewinnen würdest?