Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

hardworking fool

:-( Na, das habe ich gerne, wenn ich gleich am frühen Morgen gedisst werde.

Ich würde gerne Brettspiele machen, leider findet sich in meiner Familie so gut wie nie jemand zum mitspielen. :-(

Mögt ihr Rollenspiele?

ClaraFall

Nein-negativ.

Hast du oder brauchst du ab und zu irgendein "Ritual" zum Abreagieren? (z.B. einen Box-Sack oder ins Kopfkissen schreien oder laute aggressive Musik hören, usw.)

Alana

@fool: Wie als ob ich Dich dissen würde (musste ich übrigens googlen), nur ein bisschen necken ;-)

Früher ja beim Kickboxen oder auch mal im Feld schreien, heute ist es eher passiver Natur: pure Stille.

Hast Du einen Wunsch, den Du Dir 2017 erfüllen möchtest?

Wolke

nein

glaubst du, dass es eine art selbstverletzung ist, wenn man bei minusgraden, sturm, sich regelmäßig seine hände erfrieren lässt?

DarkAngel81

jein.
(Ja, weil es weh tut und davon zeugt, dass die eigene Gesundheit nicht wirklich relevant ist - nein, es ist ein Stück weit eher ein Austesten, was mit dem Körper passiert)

Wenn du morgen Zeit & Ort wählen dürftest, zu der / wo du den Rest deines Lebens verbringen möchtest... wann & wo wäre das?

hardworking fool

Dös is eifach: Hier in Nämberch, der schensdn Stoad der Weld!
Alternativ in London.

Würdest du gerne in der Vergangenheit leben?

DarkAngel81

hmmmm.... 70er // 69er Bewegung wäre geil gewesen, allerdings wäre ich wohl n bissl zu brav dafür gewesen, also nein. ^^

Hast du eine/n Lieblingsband- / Künstler?

ClaraFall

Nein-negativ. Es gibt zwar schon einige, die ich gut finde, aber so 'ne richtige Lieblingsband/-Künstler oder sowas habe ich eigentlich nicht.

Das Handy einfach so "ungeschützt" mitnehmen, oder in einer Hülle/Etui?

Siny

Joah, ungeschützt. Das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.^^

Beunruhigt Dich Donald Trump als neuer US Präsident?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

DarkAngel81

Ja - Definitiv!!!!!!!!... und noch mehr beunruhigen mich seine Wähler......

Wenn wir schon bei Politik sind: Bist du der Meinung, dass man zur Wahl gehen sollte?

LostSoul

Auf jeden Fall. Zumindest, wenn man einer der Menschen ist, der will, dass sich etwas ändert. Aber am Ende ist es trotzdem jedem selbst überlassen ob er wählen geht.

Ok bleiben wir mal bei Politik. Denkst du, Angela Merkel wird nochmal zur Kanzlerin gewählt?

DarkAngel81

Ich bin keine Statistikerin, aber wenn man sich so umhört, müsste ich wohl nein sagen, vorausgesetzt, die gehen alle wählen ^^

Demnach: Nein.

Glaubst du an übernatürliche Phänomene?

LostSoul

Also bei manchen Dingen die so im Leben passieren irgendwie schon. Auch wenn ichs eher für unwahrscheinlich halte.

Glaubst du, es gibt intelligentes Leben auf einen anderen Planeten?

DarkAngel81

JOOO - Ich glaube, es könnte Leben geben, aber nicht zwingend intelligentes ^^
(Ich zähle zu "Leben" jetzt auch mal Tiere und Pflanzen, ne?)

Glaubst du an Naturheilkunde?

ClaraFall

Jain... Ich glaube schon, dass Naturheilkunde etwas bringen kann und würde sie auch auf jederzeit vorziehen, aber ich fürchte in besonders heftigen Fällen reicht sie dann vielleicht doch nicht aus.

Gehörst du zu den Menschen, die bei diversen Berührungen Angst vor Ansteckungen haben? (Zum Beispiel beim Einkaufswagen schieben oder jemandem die Hand schütteln oder Türgriffe anfassen usw.)