Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Freudestrahlend

Nö. Kein Stück.

Geht es dir gerade gut?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

LostSoul

Leider gar nicht...

Konntest du gut schlafen?

Freudestrahlend

Ich habe hervorragend geschlafen. (Das war wohl der Effekt der Tanzerei gestern. Ich war ganz schön groggy.)

Weiß jemand, wie es dir wirklich geht?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

Nein! das kann ich aber auch niemandem antun!

Schneit es bei Dir?

Angst

Noe.

Kannst du allein sein?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

Aber hallo, ganz easy.

Und du?

Angst

Ja!

Gibt es einen Film den du immer wieder gucken kannst?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

Gilbert Grape glaube ich. Obwohl ich es schon ein paar Jahre lang nicht mehr getan habe...

Gibt es eine Serie, die du extrem viel besser findest als alle anderen?

Wolke

ja, gibt es, eine gartenserie, wo man immer etwas für seinen garten herausnehmen kann an tipps und kniffs sei es anbau, pflege etc

macht es dir was aus, eine saure apfelsine zu essen?

hardworking fool

Nee, gar nicht!
Sauer macht lustig! Ich glaube ich würde lieber eine Zitrone schälen und essen als eine Tafel pappsüßen Nougats.

Horoskope lesen? Ja, oder nein?

ClaraFall

Nein-negativ, ich lese keine Horoskope.

Hast du dir Vorsätze/Pläne/Ziele fürs neue Jahr vorgenommen oder lässt du es lieber auf dich zukommen?

ClaraFall

Ups sorry, Frage war für diesen Thread falsch formuliert. So hätte das wohl eher in den "entweder-oder"-Thread gepasst ;-)
Also nochmal:
Hast du dir fürs neue Jahr irgendwelche Vorsätze/Pläne/Ziele vorgenommen?

Alana

positiv - ich möchte gefühlte 100kg abnehmen und mein Herz komplett zu Stein werden lassen, sprich: nichts mehr empfinden.

Hast Du Dir Vorsätze genommen?

hardworking fool

Vorsätze für's neue Jahr! Definitiv Ja: genau das Gegenteil von dem zu tun, was mir meine Therapeutin rät.
Sorry, Dr.M. ich schätze sie wirklich sehr, aber ich kann nicht aus meiner Haut. "I am what I am and what I am needs no excuses!"

Eine Frage die mich seit langem beschäftigt: Glaubt ihr, dass Depressionen einen Sinn haben können?

LostSoul

Ich denke schon. Denn durch die Depression erkennt man, wer wirklich dein Freund ist. Durfte ich schließlich am eigenen Leib erfahren.

Hast du Silvester Feuerwerk losgelassen?