Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Nein - negativ

Machst Du einen Weihnachtsbaum bei Dir zu Hause?

Wolke

auf jeden fall

hast du dich mal fast zu tode gearbeitet?

nubis

sozusagen, ja - ewig her - ich habe damals eine Erkältung verschleppt weil ich nicht auf der Arbeit fehlen wollte und habe nicht bemerkt, dass es inzwischen eine Lungenentzündung war.
Irgendwann bin ich dann umgekippt - Sauerstoffmangel. Ich war dann 3 Wochen im Krankenhaus - und die Firma hat das auch ohne mich überlebt^^

Hältst du dich auch schon mal für unersetzlich?  ;-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

nope - definitiv negativ - es sei denn ein schlechtes Beispiel wird benötigt

Lest ihr manchmal Kinderbücher?

LostSoul

Nein, Bücher nicht. Aber dafür guck ich manchmal Kinderserien, Erinnerungen an eine schöne Zeit...

Wirst du Silvester zu Hause verbringen?

hardworking fool

Negativ - hab Dienst. :-(

Feuerwerk oder nicht?

AlterEgo

Na, ich werde die Welt wohl nicht davon abhalten können..... ich mache da nix. Na ja, vielleicht mach ich eine Wunderkerze an.

Und du?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

Also, da ich enorm schreckhaft bin, schaue ich mir die Böllerei lieber aus sicherer Entfernung an. Bei mir ist es auch maximal eine Wunderkerze sein :-)

Machst Du an Silvester Bleigießen?

Angst

Ich weiß zwar nicht nich was ich mache, aber ich hoffe auf bleigießen, seit dem Jahreswechsel in Hamburg doch irgendwie ein muss. :)

Is Schnee zu Weihnachten wichtig für dich?
(Rein vom gesamten Bild..)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

Also wichtig ist es für mich nicht, trotzdem wären weiße Weihnachten sehr schön :-)

Hast Du schon alle Geschenke?

Freudestrahlend

Geschenke? Was für Geschenke? Hat jemand Geburtstag?  ;o)))

Also: Nein, das einzige Geschenk, das ich mache, ist das Wichtelgeschenk. Oder heißt es dann: Ja, das einzige, das ich verschenke, ist das Wichtelgeschenk und das habe ich schon?

Musst du zwischen dem 24.12 und 1.1. arbeiten?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Ja - leider gar nicht positiv! 

Wie steht es mit Wintersport?

Alana

Um Gottes Willen: ich bin ja teils zu blöd zum Laufen (habe kaum Gleichgewichtssinn), da wäre ich wahrscheinlich schneller am ganzen Körper eingegipst, als einen Hügel runtergefahren zu sein.

Kannst Du den Text von einem (oder mehreren) Weihnachtslied/ern auswendig?

nubis

Ja, kann ich! - Von einem Dutzend oder mehr - und von einigen klassischen Kinderliedern.
Ich hatte mal den Spleen, dass ich fand, man müsse da mal mehr von kennen als die ersten beiden Zeilen - ich kann auch die Melodien ...so wie ich sie eben höre (ich glaube singen hören will mich keiner, auch wenn der Text stimmt ;-D)

Und du?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Nix, alles verdrängt. Gott sei Dank!

Liegt bei dir Schnee? (Also da draußen... ;-)