Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Sternenkrieger

Nein, Negativ! Da sind mir zu viele Insekten und Leute!

Hast du schon mal gedacht kein Mensch zu sein?

Sternengucker

tzz krieger da sind doch keine menschen auf so ner wiese um die herum nur weit und breit grün ist, ist man alleine ;)

positiv, als kind wollte ich immer ein Vogel sein oder eine Meerjungfrau ^^

Rauchst du ?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

negativ - und habe es auch nie

konsumierst du regelmäßig Alkohol?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

Nein, mittlerweile negativ. Darueber bin ich auch sehr froh. Ich trinke nur noch ganz selten und dann auch in Maßen.

Kann sich ein Leben ohne (Haus)Tier vorstellen?

Sternengucker

mhhh negativ, ich wünsche mir schon wieder ein Haustier. Aber zur zeit positiv, ich kann mir kein anderes haustier außer meine Katze vorstellen.

hast du schonmal käse mit marmelade probierte oder leberwurst mit apfelstückchen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Negativ nein, aber Bananenfrappée, Kokusnuss und Spargeln mit Mayo, danach Villeroy und Boch-Attacke...

Hast du schon mal Salz und Zucker verwechselt?

Sternengucker

Positiv, als ich für cherubin kochen wollte und er zieht mich heute noch damit auf. Naja seitdem muss ich zumindest nicht mehr vorrangig kochen :-P

kochst du immer das gleiche? Montags nudeln, dienstags fleisch, mittwochs suppe usw.?

Epines

negativ nein, ich esse aber meistens täglich hauptsächlich Gemüse und nur am Wochenende wenn ich Besuch habe koche ich, dann aber sehr aufwendig. Ich mag Regelmäßigkeiten nicht.

Isst du immer zu bestimmten Zeiten, oder auch nur wenn du Hunger hast?

dejavu

Frühstück immer gleich...ansonsten alles offen

brauchst du auch ewig, eh du dich von einer Unternehmung erholt hast?

nubis

kommt darauf an, was du unter ewig verstehst ;-)

positiv aber, wenn es heißt, sich für das Wochenende nur an einem der beiden Tage etwas vorzunehmen

kaufst du oft über das Internet ein?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

positiv ja regelmässig, ist zeitsparend, zudem hasse ich shoppen

Magst du alte Bücher?

Dotti

negativ - gelesen und weg damit!

Schien bei dir heute die Sonne ?

Epines

negativ Regenwetter den ganzen Tag, was auch Gutes hat, kann ich meine Hand schonen.

Warst du schon mal bei einem Gewitter in den Bergen?

Dotti

positiv.. und ich hatte auch keine Angst!

Hast du Angst vor Spinnen ?

dejavu

nubis...ewig würde jetzt für mich bedeuten, ein Tag ungewohnt bedeutet mindestens 2 Tage Akklimatisierung :-)

nein, ich muß sie ja allein wegmachen....negativ

möchtest du heiraten?