Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Müde Maus

Nein- maximal den Titel und den Rücken....dann denk ich verschwendete Zeit....

Welche Blume ist deine lieblingsblume?

AlterEgo

Gute Frage. Hmm... generell kann das schwanken, aber ich mag unglaublich gerne Margariten, die finde ich schön.

Und deine?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

nubis

Das ist keine ja - nein Frage^^

Und auf die Frage, ob ich eine Lieblingsblume habe (und wenn ja, welche) antworte ich mit: nein! - ich könnte mich nicht entscheiden und es hängt auch von meiner Stimmung ab welche Farbe ich zB grade besonders mag.

Kannst du deine Haustürklingel abstellen?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

ClaraFall

Leider nein-negativ :-(

Läufst du im Sommer draußen auch mal barfuß?

Wolke

klar ;-)

saust du dir jedesmal deine finger voll, wenn du druckerpatronen wechselst?

JustMe

Nope, noch nie. Schulfüller (besonders mein GEHA-Jeansfüller) waren dafür aber prädestiniert. :-))

Trinkst du Silvester Sekt?

Alana

Also ich bin ja meistens Silvester mit meinen Eltern zu Hause und da stoßen meine Mama (Papa mag keinen Alkohol) und ich schon um 12 auf das neue Jahr an :-)

Hast Du an Silvester/Neujahr gewisse "Traditionen" (Bleigießen, Scheppe, rote Unterwäsche anziehen, 12 Weintrauben um 12 essen etc.)?

ClaraFall

Nein-negativ. Was das betrifft verläuft Silvester bei uns quasi eher traditionslos ;-)

Hast du deine Schlüssel an einem Schlüsselmäppchen dran?

Müde Maus

Oh Entschuldigung - ja das war keine ja- nein frage....
Und nein negativ - ich habe kein schlüsselmäppchen an meinem Schlüssel...

Dann Versuch ich es jetzt nochmal:

Bist Du schon einmal mit einer Autofähre gefahren?

Angst

Ja, dieses Jahr als ich in St. Augustin die Familie besuchen wa und wir eine kleine Tour durch Bonn gemacht haben.

Magst du Malzbier?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

Oh nee, generell kein Bier :-(

Käufst Du Dir Schuhe, auch wenn du sie gerade nicht brauchst, sondern lediglich weil sie Dir gefallen?

AlterEgo

Nicht nur Schuhe... im Ernst, manchmal ist es hilfreich, sich etwas Schönes zu kaufen, um sich gut zu fühlen. Ich habe da auch ein paar Sandalen, die ich nie trage, weil sie mir auch zu hoch sind, aber mir haben sie einfach soooo gut gefallen. Normalerweise kaufe ich aber eher Sachen wie buntes Papier. Heute habe ich Basteltag mit zwei Freundinnen, da kann ich diese Käufe mit rechtfertigen ;-).

Hast du schon in mehr als 3 verschiedenen Städten gelebt?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Nein, nur in genau drei. (Wenn ich den Wohnort meiner ehemaligen Fernbeziehung nicht mitzähle, wo ich die Hälfte der Jahre, die die Beziehung dauerte, verbracht habe.)

Hast du heute die Wahl in Berlin verfolgt?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Nein - negativ

Kannst Du noch "Mensch ärgere Dich nicht" spielen?

Harmonie

Jaa, ich liebe Gesellschaftsspiele - ein skill bei mir - macht aber allein keinen Spass :(

Hast du ein "Kuscheltier" im Bett?