Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

ClaraFall

Auch Jain.
Das einzige was ich machen lassen "muss", ist Krebsvorsorge/Mammografie, weil meine Mutter und ihre Mutter beide an Krebs gestorben sind. Meine Mutter wurde sogar nur 51 Jahre alt (und ich bin jetzt "schon" 47)

Hörst du, wenn du unterwegs bist, gerne Musik (mit einem iPod oder ähnlichem)?

Alana

@ClaraFall: das tut mir leid. Empfinde mit Dir, muss auch alle drei Monate hin (aber Gebärmutter), allerdings weil ich selbst Krebspatientin bin :-(

Ungern, weil ich lieber alles höre und mitbekomme, was um mich herum passiert.

Stehst Du immer zur selben Zeit auf, auch am Wochenende, wenn Du nicht zur Arbeit musst/keine Termine hast?

Angst

Naja, der Wecker klingelt immer gleich, außer sonntags.

Leidest du an irgendeiner Lebensmittelallergie?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

Ich muss immer niesen, wenn ich Beifuss esse, rieche oder anfasse, aber sonst bin ich eine "gute Biotonne" und kann alles essen :-)

Machst Du sonntags einen "Faulenzertag"?

Angst

Ja, das hab ich von Mama mitbekommen (wobei sie es nur noch selten macht) und so beibehalten. :D

Kannst du ohne irgendwas an zu haben (musik, tv) in völliger Stille eine ganze Weile einfach da sitzen?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

JustMe

Ja, absolut und das sehr gerne.

Warst du schon mal in einer Tagesklinik? Und falls ja... hat es dir geholfen?

nubis

nein, negativ - ich war noch nie in einer

Würdest du mit einem Verkäufer (oder Käufer) zB von ebay eine Abholung bei dir oder ihm/ihr zuhause vereinbaren?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

ClaraFall

Wenn es nicht anders ginge, dann ja.
Allerdings würde ich es nicht gerne machen, deshalb nur wenn es sein muss.

Wetter: Freust du dich auf die für diese Woche angekündigte Hitzewelle?

nubis

nein, gar nicht: ich mag es lieber ein wenig kühl oder sogar richtig schön knackig kalt :-)

würdest du dich als ordentlich bezeichnen? - und wenn ja: glaubst du, dass du es objektiv betrachtet tatsächlich bist? (oder eben: nicht bist?)

(Pythagoras)

21HEIDI

Ja,positiv

Hast Du immer Wundsalbe zu Hause?

Alana

Ja, positiv. Meine Mutter hat mich so erzogen, dass man immer eine kleine Apotheke zu Hause zu haben (Wundsalbe, Erkältungszeug, was gegen Magenprobleme, Aspirin etc.)

Machst Du "Hamsterkäufe"?

21HEIDI

Nein-negativ  Kaufe das ein,was ich brauche oder mehr,wenn etwas in Aktion ist und wenn es sich hält.

Bist Du Zecken geimpft?

nubis

nein - weder von noch gegen^^  (geht das überhaupt??)

hast du wichtige Papiere in einer Brandhemmenden Aufbewahrung? (Safe, spezielle Taschen/Umschläge?)

(Pythagoras)

Alana

nein, leider nicht. Also wir sind schon mal evakuiert worden (als ich in der WG wohnte). Ich hatte mir zumindest meine Handtasche mit Perso, Führerschein, Gesundheitskarte etc. geschnappt, die Jungs standen ohne alles da. Naja, egal, die restlichen wichtigen Unterlagen wären abgebrannt, daher werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen.

Schläfst Du bei offenen Fenster?

coconutkiss

ja, offenes fenster ist ein muss bei mir. (positiv)

malst du gerne mandalas aus?