Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

ClaraFall

Oh ja-positiv.
(Ich hatte gerade zuerst Abendbrot statt Abendrot gelesen und mich schon gewundert *lach*)

Hattest du schon mal irgendwo ein Bienen- Wespen- Hornissennest und musstest es entfernen lassen?

21HEIDI

Nein-negativ   (Habe aber in der Natur schon sowas paarmal gesehen)

Hast Du schon mal in der Natur (Wald) Kräuter gepflückt?

ClaraFall

Nein-negativ, Kräuter noch nicht.

Besitzt du Walking-Stöcke und läufst auch mit ihnen?

nubis

nein, negativ ...aber Krücken - zählt das auch? ;-)

machst du online-Banking?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

gott bewahre mich davor, auf gar keinen fall, niemals, noch so eine bequemlichkeit die es einen erleichtert das haus überhaupt nicht mehr zu verlassen, wie das bestellen von sachen im internet, genauso eine furchtbare sache, so lange ich es schaffe, das alles allein zu besorgen, und zu regeln gehe ich raus und regel das auf der bank, oder kaufe in läden ein wo es eben die dinge gibt die ich brauche, ich muss das anfassen, fragen stellen können, und erklären wozu ich es brauche usw...

schreibst du manchmal die frage zu erst auf hier und dann erst die antwort auf die gestellte frage, damit du sie (deine frage) nicht wieder vergißt?

ClaraFall

Nein-negativ.
Aber ich habe tatsächlich manchmal Angst, dass ich etwas, was ich gerade schreiben will, kurz vorher wieder vergesse. Deswegen mache ich mir dann manchmal ein Word-Dokument auf und notiere mir Stichworte.

Hast du ein Tattoo?

Alana

ja, ein paar mehr.

Planst Du ein Tattoo?

JustMe

Deja

Nööö.. Hatte mal eins, habs weg lasern lassen...

Liest du gern Psychothriller?

21HEIDI

Ja-positiv

Machst Du,wenn Du aufstehst Gymnastik?

Alana

ein "klares" Jain^^ Gymnastik nicht wirklich, aber ich ordne und dehne meine Glieder

Färbst Du Deine Haare?

nubis

nein, und habe es auch noch nie - eben so wenig wie Tönen, Dauerwelle, oder was es da sonst noch gibt - waschen, trocknen - fertig^^

backst du gerne Kuchen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

ClaraFall

Nein-negativ.

Hast du dir schon mal die Nägel in einem Nagelstudio machen lassen?

Deja

Ja. Jedes Jahr im Sommer die Fußnägel.

Weißt du, was Pfingsten bedeutet?

Alana

JA - hab evangelisches Pfarramt studiert - wäre somit merkwürdig, das nicht zu wissen ;-)

Lässt Du jemanden hinter Dir in der Schlange vor der Kasse vor, der weniger "Teile" hat als Du?