Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

ClaraFall

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht :-(

Das einzig gesunde bei meinem Essen ist:
- Ich trinke Wasser statt Limonade
- nehme in meinen Kaffee Süßstoff statt Zucker
- esse fettarmen Naturjoghurt (mit etwas Honig) statt Fruchtjoghurt
- versuche zwischendurch Bananen, Tomaten, Salatgurke zu essen
- esse normales Brot und Vollkorntoast statt Weissbrot
usw.

Aaaber ich esse auch leider viele Fertigprodukte und ich liebe Nudeln usw.

Na ja und in Anbetracht dessen dass ich übergewichtig bin, kann man schon sagen: Nein, negativ, ich ernähre mich nicht so gesund wie ich sollte *schäm*

Falls du ein Auto hast, steht das in der Garage oder draußen?

nubis

jab - Auto + Garage

Sammelst du etwas?   (und wenn ja, was?)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

ClaraFall

Eigentlich sammle ich nichts, aber andererseits auch wieder doch... *g*
Man könnte sagen, dass ich Hundeleinen sammle. ich habe nur einen Hund, aber ich habe gefühlte 1000 Leinen ;-) (und ich nähe auch Halsbänder und Leinen selbst)

Hast du Höhenangst und bist nicht schwindelfrei?

nubis

*lach* - na das ist doch mal eine nette Sammelleidenschaft :-D

jain - ich habe sicher keine richtige Höhenangst - kann auf Leitern steigen oder vom Fernsehturm aus nach unten gucken - aber ich bin nicht schwindelfrei^^ - wenn ich mich dabei nicht zumindest mit einer Hand irgendwo festhalten/abstützen kann, bekomme ich Angst.

Gibt es etwas, dass du dir einerseits wünscht - wenn es dir aber jetzt angeboten würde, ablehnen würdest?

(Pythagoras)

ClaraFall

Ja, vielleicht mal ein Konzert/Festival besuchen? War ich noch nie.
Wenn mir aber nun jemand das Angebot machen würde mit mir zusammen hinzugehen, würde ich bestimmt ablehnen und sagen, dass das nichts für mich ist.

Betreibst du/magst du Wintersport? (Ski fahren, Snowboard, Langlauf)

nubis

nein - negativ: ich dachte früher immer, das machen nur echte Sportler aus dem Fernsehen und war ganz überrascht, als ich irgendwann erkannte, dass es Leute gibt die das 'einfach nur so' machen^^ - ich wäre nie auf den Gedanken gekommen und finde es immer noch seltsam ;-)

Hast du einen Beruf gelernt?
(wenn ja welchen und wieso diesen?)

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Positiv. Ich bin Mediengestalterin. Weil ich kreativ bin und gerne am Computer arbeite, eine Leidenschaft für Mikrotypographie habe und weil es mir Spaß macht, pedantisch und geduldig Druckvorlagen herzustellen. Allerdings arbeite ich nicht in diesem Beruf, diese Sachen machen nur einen kleinen Teil meiner Arbeit aus.

Bringt dir dein Job/Beruf/Tätigkeit Spaß oder Erfüllung?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

ClaraFall

Jain... tja, wie soll ich das sagen...

Nein-negativ: mein erlernter Beruf bringt/brachte mir keinen Spaß oder Erfüllung.

Ja-positiv: meine jetzige Tätigkeit zuhause bringt mir schon eher ein wenig Spaß und Erfüllung (wenn das schlechte Gewissen dabei nicht wäre...)

ClaraFall

Ups, neue Frage vergessen ;-)

Trinkst du gerne Coffee-to-go, beziehungsweise magst du generell Getränke zum mitnehmen?

Wolke

nein, weil ich generell schweppere, ich hasse das wenn man mit so papp-, plastebechern/dosen rumläuft..furchtbar, man sollte sich da schon die zeit dafür nehmen und sich kurz auf die bank dafür sich zu setzen und mal durchschnaufen...ist eh schon alles viel zu hektisch in der heutigen zeit

hast du immer taschentücher in der hosen-, jackentasche, umhängetasche oder rucksack?

ClaraFall

Ja-positiv. Ich habe fast immer Taschentücher bei mir.

Hast du schon mal ein selbst geknipstes Foto als Poster oder Leinwand machen lassen?

Angst

Negativ. Aber bei vielen meiner Bilder hab ich drüber nachgedacht, nur hab ich für alle weder Platz noch Geld und es kommen immer wieder welche dazu. ^^

Machst du am Wochenende was besonderes?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

ClaraFall

Nein-negativ. Geplant ist nichts. Ist mir irgendwie auch lieber so. Bei "was besonderes machen" habe ich zuviel Angst, dass der Schuss quasi nach hinten los geht.

Fährst du Fahrrad?

Alana

Also ich kann Fahrrad fahren, hab auch eins. Zu meinen Unizeiten bin ich viel gefahren, heute aber eher weniger.

Hast Du ein besonderes Schmuckstück, was Dir emotional viel bedeutet?

nubis

positiv - meinen Ehering, den ich immer noch trage, sowie den Ehering meines Mannes und seine Halskette, die ich in einem Kästchen neben seinem Foto aufhebe

und du?

(Pythagoras)