Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

dejavu

negativ

könntest du sofort 3 Wünsche benennen, wenn du sie frei hättest?

Nostalgia

Dotti

negativ-nein

kennst du das Gefühl von "ich weiß nicht was ich fühlen soll" allg im Alltag?

Sternenkrieger

Nein, negativ. Ich fühl einfach was kommt.

Hast du Schlafstörungen?

Epines

Negativ, ich gehe einfach nicht gerne ins Bett.

Bist du ein Egoist?

Nostalgia

Ja, positiv. Ich denke jeder Mensch ist in gewisser Weise ein Egoist. Der eine jedoch mehr, der andere weniger.

Hat ein Vorbild?

nubis

negativ - eigentlich nicht und kann mich auch nicht daran erinnern je eins gehabt zu haben - ich hatte immer schon einen eigenen Kopf ;-)

Sagst du jemandem, den du gerne hast, das?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

dejavu

positiv....dauert allerdings ne Weile

hast du Probleme mit veränderten Lebensgewohnheiten?

Dotti

negativ - bin dafür zu oft umgezogen

Würdest du gerne zaubern können ? ;)

Epines

Jaaaa positiv, zaubern hat mich immer schon begeistert. Ich würde z.B. "gewisse" Leute einfach verschwinden lassen und sie sich mit Gleichgesinnten auf einer einsamen Insel austoben lassen, wo sie aufeinander angewiesen sind :-)

Hast du schon einmal ein Edelweiß in den Bergen gesehen?

nubis

Positiv - als Kind im Urlaub ...ich erinnere mich zwar nicht mehr an viel weil es schon ewig her ist, aber an die Bergwanderungen und die (damals noch) unberührte Natur erinnere ich mich sehr gut - und eben auch an die Edelweiß :-)

Seid ihr früher (als du noch Kind warst) regelmäßig in den Schulferien in Urlaub gefahren?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Negativ, zum Glück musste ich nicht mit meinen Eltern in Urlaub, ich habe alle Schulferien bei meiner Großmutter in den Bergen  verbracht, es gab für mich nichts Schöneres und diese Zeiten haben mich und meine Liebe zur Natur mehr als alles andere geprägt und dafür bin ich unendlich dankbar.

Hattest du als Kind Haustiere?

Sternengucker

positiv, zuerst nen dicken Hasen, dann zwei kleine Zwergkaninchen, dann nen Pferd -.- was aber dann wieder verkauft wurde, weil ich pferde hasse, wollten die nur nich glauben und stellen mir nen pferd hin tz und 13 jahre ne katze.

Magst du pferde??
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Positiv, allerdings nicht wenn sie in muffigen Ställen untergebracht sind. Ich mag alle Tiere. Na ja Ziegen etwas weniger :-)

Guckst du jede Nacht hoch in den Himmel nach den Sternen?

Sternengucker

Positiv, besonders jetzt im Sommer hier aufm Dorf, da wird der kurze blick nach oben etwas länger.

Guckst du etwa nicht?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)