Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Musouka

Wenn die Laune stimmt, kann ich den Drang dazu nur schwer unterdrücken :3
Bei mir dann aber meistens "nur" summen, weil 90% meiner Lieblingslieder keinen Text haben oder in einer Sprache sind derer ich leider (noch) nicht mächtig bin.

Hattest du schonmal einen luziden Traum?

Freudestrahlend

Dachte erst, du fragst nach "lasziven" Träumen... ;o)

Ja, luzide Träume hatte ich auch schon.

Ist es dir schon gelungen, einen Traum im Traum zu beeinflussen?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Musouka

Wär ja auch mal was, sowas einfach mal so ganz direkt zu fragen XD ....eeh ._.

hmm..."Traum im Traum beeinflussen"
Wenn du meinst "Traum im Traum haben" - ja, sogar quasi mehrfach ineinander...2-3 mal in fast den selben kurzen Traum aufgewacht. Wurd irg.wann etwas nervig XD
Wenn du meinst "einen Traum beeinflussen" (was ich eher denke) - auch ja. Naja, nicht so, dass ich das richtig ausnutzen konnte und machen konnte, was ich will. Eher im kleineren Rahmen ein Paar Dinge verändern...bzw. war das größte glaub einmal, als ich keine Lust hatte, wo der Traum hingeht, konnte ich quasi eine andere Richtung einschlagen, sodass was anderes rauskam.

Und du?

nubis

ja, positiv - ich habe früher sehr viel und intensiv geträumt und habe mich dann irgend wann mal damit beschäftigt und die Träume auch beeinflussen können.
Seit dem Tod meines Mannes schlafe ich allerdings zu schlecht/zu wenig und kann mich nur selten mal überhaupt an einen Traum erinnern - da gibt es dann auch nichts zu beeinflussen^^

hast du noch ein Stofftier oder ein besonderes Spielzeug aus deiner Kindheit?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Nein, meine Eltern haben mal, als ich einige Zeit nicht nach Hause kam, meinen gesamten Zimmerinhalt in 11 blauen Säcken zum Müll gestellt. Sonst hätte ich vielleicht noch das ein oder andere...

Fährst du Motorrad?

Alana

Ab und zu gerne, wobei es mir richtig gut gehen muss, weil ich mich sonst nicht traue

Ist es Dir "unangenehm" zu zu geben, dass es Dir psychisch nicht gut geht?

Nicki

Nein. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich dann von meinem Umfeld ein besseres Feedback/ Unterstützung bekomme, als wenn ich alles in mich hinein fresse.

Und du?

nubis

ich bin immer sehr ehrlich - warum sollte das in Bezug auf mein Befinden anders sein? - Also nein: es ist mir nicht unangenehm zu sagen, dass ich Probleme habe - ich fände es eher befremdlich mich anders darzustellen als ich bin - und wie Nicki - bin ich bisher gut damit gefahren

machst du hier im Forum beim Weihnachtswichteln mit?

(Pythagoras)

Wolke

nein, ich habe da wirklich bedenken das mein geschenk nicht gut ankommen würde und derjenige sich dann nicht freut

hast du heute ausgeschlafen?

Freudestrahlend

Ja, ich habe locker 10 Stunden geschlafen.

Kennst du den Film "Alles steht Kopf"?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

nein  (nur aus der Werbung)

gehst du gelegentlich ins Kino?

(Pythagoras)

Wolke

ja, manchmal mit meinen zwergen, obwohl ich in den genuss komme, da sie ja nu zwei unterschiedliche geschmäcker haben, die eine kommt in die "kleinen" filme nicht mehr mit, und die kl darf bei den "großen" mädchen filme noch nicht mit, also darf ich zweimal ins kino sozusagen :-) und da wolkenmann nich so der mädchenfilmgänger ist hab ich widerrum dreifachglück, da wir auch manchmal ohne zwerge in erwachsenenfilme gehen :-)

bist du schonmal aus dem kinofilm eher gegangen weil es dir zuviel gewesen ist/nicht gefallen hat?

JustMe

Ja, 'Braveheart'!!! 'Weiße Jungs bringen's nicht' und so einige andere, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere. *g

Hast du schon einen Film mehrfach im >Kino< gesehen, weil er dir so gut gefiel?

Freudestrahlend

Allerdings! Eraserhead; Blue Velvet; Jeanne Dielman, 23 quai du Commerce, 1080 Bruxelles; Gilbert Grape; Edward mit den Scherenhänden und natürlich Taxi Driver...

Warst du schon mehrmals auf einem Konzert einer bestimmten Band/Künstler_in?

Musouka

War ehrlich gesagt noch nie auf überhaupt ein Konzert. Kann große Menschenmassen und (je nachdem was das für eins ist, Musikrichtung und so) zu laute Musik einfach nicht ab. Also nein.

Hast du schon mit Weihnachtsvorbereitungen angefangen (wenn du überhaupt was vorbereiten musst)?