Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Alana

Nein, aber wir haben solche Tücher, die man mit in den Trockner gibt, dann werden speziell die Handtücher kuschelig weich und duften wie eine Blumenwiese :-)

Hast Du einen Lieblingsautor?

Wolke

nein, ich lese das buch was mich anspricht, ganz egal wer es geschrieben hat

liest du manchmal in der badewanne?

nubis

nein, ich bade nicht sondern dusche lieber ...und da ist ein Buch eher ungünstig^^

Hast du einen Traum/ einen Wunsch, den du auf jeden Fall erfüllen möchtest?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

ja..positiv...ja..ein paar habe ich schon noch, mit der allergrößte wäre ein fallschirmsprung, davon träume ich schon als ich ein kl kind gewesen bin., so mit den wolken, oder mal durch die wolken, wenn alles so klein aussieht und es herrlich krabbeln muss im bauch wenn der fallschim sich öffnet und einen nach oben zieht....und der wind dabei..ich liebe wind
und dann noch jemanden zu besuchen, so richtung westen, süden da gibts zwei/drei kandidaten :-), und dann noch ein paar gesundheitliche, aber das liegt da nicht nur in meiner hand mit dem erfüllen

und du?

nubis

jain ...ich möchte mal mit Ingo zusammen wohnen und wieder einen Hund haben - das ist aber weniger ein Traum, als vielmehr eine Tatsache: das ist nur eine Frage der Zeit ;-)
Einen wirklichen Traum, den ich seit Kindheit an habe, wäre ein eigenes Pferd ...das ist allerdings wieder so abwegig und nicht realisierbar, dass ich es mir gar nicht erst ernsthaft wünsche - ich weiß nicht einmal, ob ich es schlussendlich wirklich haben wollte, wenn es sich anbieten würde ..manche Sachen sollten ein Traum bleiben :-)

Bist du schon einmal (in einem Flugzeug) geflogen?

(Pythagoras)

Nicki

@Nubis: ein eigenes Pferd ist Gold wert :)

Ich bin schon mal geflogen, das letzte Mal ist aber 20 Jahre her. Hab im Flieger Platzangst bekommen und konnte 3 Stunden lang natürlich nicht aussteigen. Seit dem würde ich lieber nach anderen Transportmöglichkeiten gucken.

Meidest du etwas, weil es dir in der Vergangenheit mal Angst gemacht hat?

JustMe

Ja, Männer.

Hättest du Lust jetzt sofort von einem hohen verschneiten Rodelberg zu rodeln?

nubis

ganz sicher nicht! - Rodeln ist nicht mein Ding^^

kannst du Vergangenes gut 'loslassen'?

(Pythagoras)

Alana

Eine gute Frage: also, wenn ich ehrlich bin, kann ich es nicht. Gewisse Dinge beschäftigen mich immer wieder und ich frage mich "Wieso, weshalb, warum?", aber auch "was wäre, wenn..?" Unnütze Selbstkasteiung, ich weiß.
Aber ich kann schnell und leicht anderen vergeben.

Hast Du schonmal jemandem bewusst Schaden zugefügt?

Wolke

ja, (näher will ich mich dazu nicht äußern)

trägst du beim kochen eine kochschürze?

nubis

nein, negativ - obwohl ich irgendwo im Schrank eine habe :-)

guckst du Horrorfilme?

(Pythagoras)

Alana

ja, i love it :-)

Glaubst Du an Außerirdische?

nubis

ja, positiv - bei der Menge Planeten und den Möglichkeiten einer Entwicklung unter verschiedensten Bedingungen, die man schon hier auf der Erde sehen kann, wäre es eher unwahrscheinlich, wenn es kein außerirdisches Leben gäbe - die Frage, wie Intelligent dieses dann aber ist, wird wohl eher auf Ewig unbeantwortet bleiben: an Raumschlachten im Nachbaruniversum à la Star Wars glaube ich eher nicht^^

Hast du schon mal deinen Haustürschlüssel verloren?

(Pythagoras)

Alana

Gott sei Dank noch nie (toi toi toi), aber ich werde immer sehr hektisch, wenn ich ihn in meiner Mary Poppins-Tasche nicht umgehend finde - sehr zur Belustigung meiner Begleitung :-D

Bist Du schonmal mit einem Flixbus gereist?

nubis

ich kenne zwar nicht speziell den 'Flixbus' - aber da ich grundsätzlich schnell Reisekrank werde und mir schon nach 2 Minuten im Stadtbus übel wird: nein - und ich werde es sicher auch niemals ausprobieren^^

Fernsehen: hast du zusätzliche Bezahl-Sender abonniert?

(Pythagoras)