Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

JustMe

Nein, auch nicht unregelmäßig... ;-)

Würdest du gerne bei mir die Fenster putzen?

nubis

*lol* - nein - weder bei dir noch bei mir: ich hasse Fensterputzen^^

Möchtest du gerne jemanden aus dem Forum persönlich kennen lernen/mal treffen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Klar, habe ich schon oft und werde ich auch immer wieder machen. Bin mit einigen schon über 10 Jahre befreundet (die teilweise gar nicht mehr im Forum sind) und es kommen ja auch immer wieder neue interessante Menschen dazu, die ich gerne näher kennenlernen möchte. :)  (Bin aber leider von meinem Gesundheitszustand stark eingeschränkt, deshalb ist es viiiel seltener als ich möchte!)

Tja, schade mit dem Fensterputzen... *g
Neue Frage: Hast du heute schon einen schönen Spaziergang gemacht oder hast es vor?

Freudestrahlend

Spaziergang ja, aber sehr kurz. Schön war er trotzdem.

Möchtest du, dass jemand anders deine Fenster putzt?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

also bei uns ist es so, das wolkenmann das immer mit einer freude macht, er hat es für sich vor ein paar jahren entdeckt, als er so zu sagen gezwungener maßen genötigt wurde, als ich so lange in der klinik lag, und somit brauche ich es nicht (mehr) tun, also ist es nicht so richtig negativ noch positiv, da es ja unsere fenster sind :-), von freunden/bekannten/familie würde ich das definitiv und ausdrücklich mit negativ beantworten

magst du naturtrüben apfelsaft?

Freudestrahlend

@wolke: Also, für mich ist der wolkenmann definitiv jemand anderes als wolke ;o))))))

Ja, aber ich trinke lieber klaren Apfelsaft.

Trinkst du Sojamilch?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Nein, vertrage ich leider nicht, habe dann bis zu 8 Std. Bauchschmerzen. :-/

Hast du heute etwas für dich gekocht?

Alana

Gestern hätte ich gerne was für mich gekocht (so wie jeden Tag), aber seit meinem Ölbrand-Unfall traue ich mich nicht mal mehr :-(

Ist es einfach für Dich, einen Fehler zu zu geben?

Wolke

kommt auf den fehler an, gibt unterschiedliche schweregrade, und verschiedenene bereiche, ob es nun bei einem rezept ist, oder im garten wenn man etwas angebaut hat, bei einem gespräch, in der beziehung zu seinem partner/familie, bei irgendeiner reperatur, etc pp........ich könnte noch unmengen an beispielen bringen....bei einem fällt es leichter, bei einem schwerer, das kann man so pauschal nicht beantworten, weh tut es für einen (fast) immer, fehler, und somit seine unfähigkeit zu  zugeben, aber aus fehlern lernt man ja bekanntermaßen..es beim nächsten mal sich daran zu erinnern das die eine entscheidung von damals schief lief, und vielleicht es in einer ähnlichen situation anderser gemacht/entschieden werden sollte.....abgeschweift.....

hast du schonmal eine ganze tafel schokolade am abend gefuttert?

nubis

ja, positiv - wenn ich eine Tafel Schokolade habe, schaffe ich es nie, nur einen Riegel zu essen, sondern futtere immer gleich die ganze Tafel auf! - Aus dem Grund kaufe ich sie mir gar nicht erst ^^

kochst du grundsätzlich gerne?

(Pythagoras)

Wolke

ja..doch...wenn ich energie habe und auch die passende idee, und ich mich endlich entschieden habe auf was ich lust habe, bzw meine familie sich einig geworden ist

kannst du dir gut sachen merken/im kopf behalten?

Alana

Wenn ich ehrlich bin, vergesse ich oft Dinge, deshalb schreibe ich mir immer Notizzettel ;-)

Trennst Du sorgfältig den Müll?

nubis

ja, positiv: fällt mir aber auch leicht, weil sämtliche Sammelstellen/Container gut erreichbar sind (irgendeinen Vorteil muss das Leben in der Großstadt ja haben^^)

am Wochenende wird mal wieder die Zeit umgestellt: würdest du die Sommerzeit-Reglung abschaffen, wenn du könntest?

(Pythagoras)

Nicki

Ja, da ich mal wieder den Nachtdienst mit einer Stunde mehr habe!

Löst die Dunkelheit im Winter bei dir Depressionen aus?

JustMe

Nein, die Dunkelheit löst bei mir keine Depression aus, ABER ich kann weniger gegen meine Depressionen tun, weil ich z.B. viel weniger in der Natur spazieren gehen kann. (Kälte und Regen/Schnee machen mir nichts aus, finde ich sogar belebender als warme Temperaturen.)

Benutzt du Weichspüler?