Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

JustMe

Nein, ich frage nach, was ihm gerade Probleme macht und versuche es zu klären.

Bist du Frühaufsteher (6 Uhr oder früher)?

deathpoem

Frühaufsteher in dem Sinn das ich nicht viel schlafe. Meistens ab 2-3 Uhr morgens bis spätestens 8 Uhr.

Alkohol bei starken Problemen, oder nicht?

nubis

negativ - kein Alkohol - aber grundsätzlich nicht. Ich verwende schon mal Wein zum Kochen oder nippe an einem Likör, das war's - und ganz sicher nicht für den vergeblichen Versuch Probleme zu betäuben.

Umarmst du Besucher zur Begrüßung? (egal ob Freund(in) oder Familie)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

nein, da wäge ich sehr ab, ich umarme die, die mir ganz nahe am herzen sind, außerdem empfinde ich es als sehr vertrauensvoll, so eine umarmung, als was besonderes, das kann ich nun nicht bei jedem, und wenn das nicht von herzen kommt, und man es spüren kann, sondern so eine pflichtsache ist, das finde ich noch schlimmer...also so beim überlegen jetzt, umarme ich nur meine engste vertraute, meinen wolkenmann und meine zwerge :-), sonst niemand, bei den anderen nur shake hands

lässt du dich grippeschutz impfen (bzw bist du es schon)?

JustMe

Nein, auf keinen Fall.

Bekommst du häufig eine Grippe (keine Erkältung)?

Nicki

Hatte ich noch nie.

Bist du oft erkältet?

Alana

Derzeit leider ja, durch meine Erkrankung ist mein Immunsystem so ziemlich runter gefahren und somit bin ich enorm anfällig für Erkältungen etc :-(

Achtest Du auf Deinen grundlegenden Impfschutz (Tetanus etc.?)

JustMe

Nein, ich lasse auch keine Vorsorgeuntersuchungen machen, etc.

Und Du?

Alana

Also, ich hatte es jahrelang vernachlässigt, aber im letzten Jahr alle Impfungen nachgeholt, nur gegen Hepatitis A und B fehlt noch. Zur Vorsorge geh ich auch je zweimal im Jahr.

Nimmst Du "Nahrungsergänzungsmittel" (Vitamin C, Calcium, Magnesium etc.)?

nubis

jain - nicht regelmäßig, aber mein Elektrolythaushalt ist gestört und ich bekomme schnell Muskelkrämpfe - deshalb nehme ich immer mal wieder ein Magnesium.Mischpräparat aus der Apotheke.

Hast du schon einmal einen Blumenstrauß zugeschickt bekommen?

(Pythagoras)

Alana

ja mehrfach und es hat mir jedes Mal ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert :-)

Würdest Du Dich selbst als "romantisch" bezeichnen?

deathpoem

Nein, typisch Mann halt.

Gehst du mit der Mode oder nicht?

JustMe

Nein, hatte immer meinen eigenen Style (Großteil selbst entworfen/genäht), aber jetzt geh ich seit Ewigkeiten eh nur noch einkaufen oder zum Arzt, also Jeans und Shirt/Pulli. Fertig. :-/

Magst du es, wenn im Wartezimmer Musik zu hören ist?

nubis

ich weiß nicht^^

kaufst du dir schon mal Kochzeitschriften um etwas nachzukochen?

(Pythagoras)

Wolke

nee, auf gar keinen fall, wenn es mich wirklich interessiert fotografier ich es ab, was aber wirklich selten passiert, da ist mir die zeitung viel zu teuer :-)

sind dir schonmal vor lachen die tränen gekommen und konntest gar nicht mehr aufhören mit meckern (also lachen)?