Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

nubis

nein, eher nicht -.-  ...einiges kann ich aber auch aufschieben und das Nötigste wird schon irgendwie klappen... muss ja :-/

hältst du dir beim Gähnen immer die Hand vor den Mund? (also auch, wenn du alleine bist?)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

natürlich^^...öhhmm....(ich muss gleich gähnen ;))

sind deine aufgabenziele für den heutigen realistisch und nicht doch zu hoch gegriffen, also nicht doch zuviel?

nubis

öhm ...was für eine Frage...

Ich weiß nicht, ob es grundsätzlich zu viel ist - irgendwer würde es sicher schaffen, ausgeruht und ohne Knieschmerzen und ...ach jemand, der einfach besser ist als ich...
Für mich ist es sicher zu hoch gesteckt ...ich weiß ja schon vorher, dass ich nicht alles werde erledigen können...

und wie sieht es bei dir aus? setzt du dir realistische Tagesziele?

(Pythagoras)

Wolke

immer zu hoch ://, es bleibt viel zu viel übrig

kannst du so in dich hinein niesen, ohne jegliche geräusche?

Alana

Also ich kann es, es ist aber nicht gut für den Druck auf die Trommelfelle. Aber da ich ziemlich laut niese, versuche ich es in der Öffentlichkeit, speziell in hallenden Räumlichkeiten, wie beispielweise in Kirchen, lieber lautlos zu halten ;-)

Hast Du schonmal jemanden im Gefängnis besucht?

Freudestrahlend

Nö.

Fühltest du dich schon mal von jemandem angezogen, der wesentlich jünger war als du?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Ja, aber wegen des Altersunterschieds habe ich die Beziehung beendet. Was mir echt schwer gefallen ist. :-/

Und du?

Alana

Jein, wesentlich jünger nicht, da ich sonst am Rande der Legalität kratzen würde, aber schon einige Jahre. Die Beziehung musste ich auch beenden, weil er mir noch zu unreif war. Auf der anderen Seite war ich mit jemanden liiert, der 26 Jahre älter ist als ich.
Es ist kompliziert, aber wenn man zusammen für die Beziehung kämpft, kann das funktionieren.

Warst Du schonmal auf einer Online-Dating-Seite?

nubis

nein, und war auch nie 'nötig': zu der Zeit als ich meinen späteren Mann kennen lernte gab es so etwas noch gar nicht (ja ja - ich bin alt!^^) und dass ich Ingo im Chat kennen gelernt habe, war eine göttliche Fügung (und keine Partnersuche^^)

Glaubst du, man braucht einen Partner um glücklich zu sein?

(Pythagoras)

JustMe

Ob 'man' einen braucht keine Ahnung... Ich jedenfalls nicht. In meinen glücklichsten Zeiten hatte ich definitiv keine Beziehung und auch keinerlei Wunsch danach.

Und du?

Freudestrahlend

Nein, das glaube ich definitiv nicht. (Aber wenn ich glücklich bin und dann auch noch eine/n Partner/in habe, finde ich das gut. :o))

Glaubst du, dass eine Frau die gesellschaftliche Aufgabe hat, Kinder zu bekommen und der auch nachkommen sollte?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

Als 'gesellschaftliche Aufgabe'? - ganz sicher nicht!
Die Gesellschaft kann von mir erwarten, dass ich mich an ihre gesetzlichen und moralischen Regeln halte - ansonsten hat SIE die Aufgabe mir zu ermöglichen mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten - egal, ob das nun Kinder beinhaltet oder nicht. Und das - darf jeder für sich entscheiden.

Fragst du dich bei manchen Fragestellungen hier im Forum, wie der Schreiber darauf gekommen dieses Thema einzustellen?

(Pythagoras)

21HEIDI

Ja,positiv

Herbstsachen schon ausgepackt? (hergerichtet)

Wolke

negativ, das gibt´s bei mir nicht, und so viele sachen habsch nu ooch nich, es liegt alles griffbereit im schrank, egal ob winter sommer herbst oder frühling

findest du den dienstag den beklopptesten tag der woche?

JustMe

Nein, ich finde 'heute' ist immer der bekloppteste Tag der Woche. ;-)

Bist du gerade gut drauf?