Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Alana

Also ich schaue gerne fremdsprachige filme, wenn ich die Sprache auch nur bisschen verstehe, ohne, ansonsten mit Untertitel - also positiv :-)

Wenn Du einkaufen gehst: setzt Du Dir ein gewisses Budget oder kaufst Du einfach"drauf los"?

nubis

Da ich in der Regel nur bar bezahle, bin ich auf das beschränkt, was ich im Portemonnaie habe - müsste schon eine besonders besondere Besonderheit sein, dass ich meine ec-Karte zücke^^

Hast du ein freundschaftliches Verhältnis zu deinen Nachbarn oder hältst du lieber Abstand?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Deja

Abstand. Mir ist das schon zu viel, was jetzt hier abgeht.

Kannst du dir jemals vorstellen, zu heiraten?

nubis

inzwischen kann ich mir vorstellen (nochmal) zu heiraten, ja

und du?

(Pythagoras)

JustMe

Nee, absolut nicht. Habe deshalb auch 2x Nein gesagt. Schon allein der Gedanke einen Ring tragen zu müssen und so eine Art Besitz von irgendjemand zu sein, ist furchtbar. Mir ist schon Händchen halten in der Öffentlichkeit zu viel! Und dann noch die schwülstigen Reden der Leute... *grusel*

Wenn du zu einer großen Hochzeit(-Feier) eingeladen wirst, freust du dich darauf?

Deja

Nein. Ich würde sofort absagen.

Trägst du Ohrringe?

Alana

Positiv - insgesamt 10 :-)

Ziehst Du Deinen Schmuck über  Nacht aus?

nubis

negativ - ich trage meinen Ehering und ein Kettchen mit Anhänger immer und überall - auch über Nacht

trägst du im Schwimmbad Badelatschen?

(Pythagoras)

Alana

also im Schwimmbad schon, natürlich aus Hygienegründen, aber allein schon, da ich mich bei meinem Talent eh erstmal auf die Nase legen würde ;-)

Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel?

nubis

jain - nicht regelmäßig, aber zeitweise nehme ich ein spezielles Magnesium-Kombi-Präparat ein, weil ich zu Muskelkrämpfen neige

zündest du auch jetzt, wo es länger hell ist, abends mal Kerzen an?

(Pythagoras)

Deja

Nein. Ich zünde nie Kerzen an.

Gehst du in die Kirche?

Alana

positiv - am Wochenende zum Gottesdienst und unter der Woche manchmal, um Kerzen für meine Lieben, aber auch für K. und mich anzuzünden

Weißt Du ungefähr was in der Bibel steht?

nubis

positiv - ich habe sie mal gelesen  (allerdings habe ich die Namensaufzählungen, wer von wem abstammt, großzügig übersprungen^^)

Kannst du eine Geschichte aus dem alten Testament spontan frei erzählen?

(Pythagoras)

Alana

@nubis: :-)

Nerd- Alarm: positv ;-) Aber gut, ich habs ja auch studiert....

Wenn Dein Lieblingskleidungsstück kaputt geht, versuchst Du es zu reparieren oder wirfst Du es weg?

Alana

oh hoppla, falsches Spiel :-( Asche auf mein Haupt

Versuchst Du Dein Lieblingskleidungsstück zu reparieren, wenn es kaputt ist?