Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Deja

Wegwerfen.

Hörst du gern Musik mit dem MP3-Player?

Wolke

ich habe gar keinen^^

bist du heute an der frischen luft gewesen?

Deja

Gestern war ich draußen, sogar länger als gedacht.

Hast du in deinem Wohnort eine Samstagssirene immer um dieselbe Uhrzeit?

nubis

nein, negativ - und müsste jetzt auch erst mal googeln, wozu es soetwas geben soll ?

Nutzt du Entspannungsmusik zum 'runter kommen'?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

@Nubis: das ist Probealarm um die Sirenen zu testen, wir hatten früher eine auf der Schule und damals Samstags noch Unterricht. Uns sind immer um halb zwölf die Ohren weggeflogen!
Wenn ich runter kommen möchte hilft mir Rock-, Hardrock- oder Heavy-Metal, das ist also meine "Entspannungsmusik", aber ich fürchte, du meintest etwas anderes ;)

Bringst du Dinge, die du angefangen hast schnell zu Ende?

nubis

also hier gab es Jahrelang gar keine Probealarme - dann haben sie das wieder eingeführt, glaube so einmal im Jahr ...wöchentlich finde ich auch etwas übertrieben^^

und mit der Entspannungsmusik waren tatsächlich eher meditative Klänge und Wellenrauschen gemeint^^ - aber wenns hilft: warum nicht ;-D

und zur Frage: jain, es kommt darauf an: wenn ich einmal anfange und dran bleiben kann, geht es fix - wenn ich unterbrochen werde - sei es, weil anderes dazwischen kommt oder etwas nicht so klappt wie geplant und ich umdisponieren muss... dann kann es dauern, bis ich mich aufraffen kann weiter zu machen -leider

Gehst du auch schon mal ohne Termin zum Arzt, weil es dir grade zeitlich gut passt? (also kein Notfall vorausgesetzt)

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein - negativ  (außer ich brauche ein Rezept)

Gehst Du gerne durch eine Blumenwiese?

nubis

nicht unbedingt mitten durch - aber entlang einer Blumenwiese - ebenso wie an aller anderen Natur auch - positiv

lässt du dich leicht provozieren?

(Pythagoras)

AlterEgo

Komisch, das weiß ich gar nicht. Ich rege mich jedenfalls gerne auf. Ich bin schnell verletzt, das merkt man aber in der Regel nicht so. Provozieren? Hmmm, ... ich glaube, das wird einfach selten versucht..

Und du?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Nein, überhaupt nicht.

Schreibst du lieber Briefe oder Karten?

Deja

Briefe

Schreibst du lieber Briefe oder Mails?

Wolke

keines von beiden, ich bin der kartenschreiber

achtest du darauf das du über den tag ausreichend trinkst? (damit keine ich keine alkoholischen getränke)

Deja

Nein, leider nicht. Führt des öfteren zu Kreislaufproblemen. Ich hab kein Durstgefühl.

Trinkst du lieber Wasser mit Geschmack oder ohne?

Deja

Falscher Thread.

Trinkst du gern Cola?

Träumer64

positiv - allerdings Cola light ... echte Cola schmeckt mir nicht mehr

gehst Du gern in´s Kino ?  ( Alternativ : Filmabend daheim - so mit Popkorn, Chips und so )