Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Deja

Nein, fast nie. Bis auf meinen Minijob.

Kochst du dir selber etwas am WE?

Alana

seit meinem Brandunfall koche ich gar nicht mehr (auch in Zukunft), aber sonst würde ich es auch am WE :-)

Gehst Du gern in ein Restaurant essen?

Deja

Nein. Ich kann nur zuhause essen. Essen gehen ist eine Qual für mich, geht immer fast alles zurück.
Man kann ja einem Menschen, den man gerade kennenlernt nicht sagen, Hey, ich bin phobisch, was Essen angeht.

unauffälliger Nagellack oder einer, der ins Auge sticht

Alana

meine Fingernägel habe ich immer "French", also unauffällig, aber meine Fußnägel habe ich immer farbig lackiert :-)

Hattest Du schon einmal eine "Beautybehandlung" im Gesicht?

nubis

negativ - und auch sonst nirgendwo^^

Wirst du versuchen zum Forumstreffen zu gehen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

Positiv :-) ich hoffe es sehr, da ich gerne mal die personen zu den Beiträgen kennen lernen möchte :-)

Und du?

JustMe

Nein, ich treffe Menschen lieber privat und auch nur bei gegenseitiger Sympathie und ehrlichem Interesse.

Warst du im letzten Monat sportlich aktiv?

Alana

Negativ, da ich leider derzeit recht schnell außer Puste bin (wird auch wieder besser:-))

Fällt es Dir leichter, Sport mit anderen gemeinsam zu machen?

nubis

nein, negativ - ich blamiere mich lieber alleine^^

alle reden am heutigen Tag nur noch vom 'Vatertag' - kennst du noch (ohne zu googeln^^) den eigentlichen Grund des Feiertags?

(Pythagoras)

AlterEgo

Ja, positiv. Aber, ganz ehrlich, ich feiere das beides nicht, bin aber einfach froh, dass ich heute frei habe und meine Eltern kommen.

Hast du morgen Urlaub?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

nubis

nein, neativ - aber ich rechne nicht damit, dass viel los sein wird und richte mich auf einen gemütlichen Arbeitstag ein ;-)

Weißt du spontan, wieviel Resturlaub du für dieses Jahr noch hast?

(Pythagoras)

Nicki

Nee, durch den Schichtdienst kommen immer noch ein paar Tage dazu.

Hast du deinen Jahresurlaub komplett verplant?

nubis

jain - meine Möglichkeiten Urlaub zu nehmen sind sehr von äußeren Faktoren abhängig, welche ich nicht beeinflussen kann - deshalb plane ich da eher weniger, sondern nehme Urlaub, wann immer es passt

interessierst du dich für Esotherik und praktizierst etwas davon?

(Pythagoras)

Deja

Nein.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

nubis

nein - das kann allenfalls ein 'verliebt sein' sein, weil man sich von der Optik angesprochen fühlt - für mehr - tiefe und echte Liebe - muss man sich besser kennen gelernt haben

dir ist etwas heruntergefallen, von dem du weißt, es ist nicht ersetzbar.. - versuchst du es zu kleben/zu reparieren, oder wirfst du es dennoch weg?

(Pythagoras)