Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Nein,leider negativ

Trinkst Du gerne mal ein Glas Wein?

DreiPunkte

Negativ,

Übertreibst du gerne mal, um besser dazustehen?

Alana

Nö, bin um ehrlich zu sein, zu faul und zu vergesslich, um mir irgendwelche Lügen zu merken^^

Warst Du schon einmal in einem Kinomarathon (mehrere Teile einer Filmreihe am Stück)?

DreiPunkte

Negativ.

Stellst du dir User bildlich vor?

AlterEgo

Ha, wie witzig, bin ich noch nie auf die Idee gekommen - also negativ.

Und du?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

DreiPunkte

Positiv. Durchs Schreiben entsteht irgendwie ein Bild vor mir, obwohl die Leute sicher total anders aussehen und von ihrer Art auch ganz anders sind.

Hast du im Job schon mal einen super peinlichen Auftritt hingelegt?

Alana

@DreiPunkte: find ich superinteressant und auf die Idee bin ich auch noch nie gekommen. Noch interessanter wäre es zu wissen, wie Du uns so siehst ;-)

Positiv: leider :-( Musste immer über so eine Gitterbrücke laufen, um ins Haupthaus zu kommen; das eine Mal kam ein Luftstoß von unten und ich stand da wie Marilyn (nur nicht so sexy) das war superpeinlich

Und Du?

DreiPunkte

Alana, das geht bei mir irgendwie ganz automatisch. Naja, alles werde ich nicht gleich preisgeben. Aber dich stelle ich mir z.B. eher kleiner, dünn, braune Haare vor. So eine quirlige Person.

Negativ, zum Glück noch nichts Superpeinliches
Aber mein Berufsleben ist ja noch am Anfang.

Kannst du gut singen?

Alana

@DreiPunkte: quirlig war richtig ;-)

Negativ - leider, weil ich so gern singe, aber jeder davon Ohrenschmerzen kriegt :-(

Spielst Du mehr als ein Instrument?

DreiPunkte

:-) Yeah!

Negativ.

Kannst du Skifahren?

21HEIDI

Ja,positiv  (aber seit meiner Krankheit leider nicht mehr)

Bringt man Dich leicht zum Lachen?

Wolke

negativ

schläfst du abends oft auf dem sofa/im sessel ein?

21HEIDI

Nein - negativ (kann im Sitzen überhauptnicht schlafen - ich beneide Menschen,die das können...)  :-)

Hast Du Blumen am Fenster stehen?

DreiPunkte

Positiv

Pflanzt du selbst Gemüse an?

Wolke

positiv

achtest du auf ausreichenden impfschutz?