Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Sternengucker

da freut der sänger sich ja immer besonders wenn seine fans schon zombieähnlich warten :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Antwort?

Frage?  (gtn Morgen,Gucker!)

Sternengucker

die letzte offene frage ist deine.
wo ist das problem?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Ich habe gefragt:
Warst Du schon mal außerhalb Europas im Urlaub?

Sternengucker

was is los?
negativ. ich hab noch nie gezählt wie oft ich das kaue.

Machst du sowas??

Nostalgia

Nostalgia

@paradoxa: Danke fuer den Link. Frueher haette mich das gereizt. Heute weniger...

Nein, negativ. Mittlerweile nicht mehr, weil mir dazu die Kondition fehlt...

Gehst du auch gerne spazieren?

Lotusblume

ja, eigentlich schon- aber einige davon habe ich eben ständig in gebrauch (wenn auch jahreszeitenabhängig) und andere trage ich eher oder sehr selten

gehst du verschwenderisch mit deinem geld um, was klamotten betrifft?

Lotusblume

Ich mag Sonne und Wärme, aber gerne mit angenehm kühlem Wind

Hast du schonmal einen Menschen aus den Augen verloren und wiedergefunden?

Und eine Frage für paradoxa: Was ist es denn für ein Traum?

21HEIDI

Ja,POSITIV! Immer wieder begegne ich Menschen,die ich schon mal gesehen habe oder mit denen ich in der Schule war...

Legst Du gerne die Beine hoch,wenn Du müde nach Hause kommst?

Sternengucker

positiv - ich mag Herausforderungen und neue Aufgaben, und auch an meine Grenzen zu gehen , zu testen wie viel ich leisten kann und wo meine Grenzen sind.
Aber auch negativ - ich sollte nicht immer so weit gehen ^^

Brauchst du positiven Stress?

21HEIDI

Nein-negativ,...ich gebe nicht auf,bin immer und überall eine "Kämpferin"  :-)

Hast Du heute schon geputzt oder zusammengeräumt?

Nostalgia

Ja, positiv.

Putzt du taeglich?

21HEIDI

Ja,-positiv.  Irgendwas wische ich immer ab oder wische auf oder zumindestens das Geschirr wird immer abgewaschen und die Arbeitsfläche geputzt.Und klarerwrise auch Waschbecken und WC!  :-)  (ausgenommen ich bin im Krankenhaus)

Kannst DU CD oder DVD selbst brennen?

Lotusblume

CDs habe ich schon selbst gebrannt, DVDs noch nicht

Hattest du schon lange den Ausbildungs-/Studien-/Berufswunsch, den du jetzt auch auslebst? Oder wolltes du lange oder jetzt immer noch etwas anderes?