Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Ja und nein....Positiv und Negativ.....nur,wenn wirklich gute Schauspieler mitspielen,ansonsten eher nicht

Gehst Du mit Kopfhörer (Stöpsel für Musik) auf der Straße und hörst Lieder?

nubis

negativ - so laut kann man die Dinger nicht stellen, dass ich etwas hören würde - ohne, dass es als Lärmbelästigung für die Anderen gälte^^

Kannst du es genießen an einem Feiertag so mal richtig gar nichts zu tun?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Lotusblume

Eher negativ. Es kommt darauf an, wie es mir geht. Aber eigentlich tut mir nichts-tun nie gut

Lässt du dich gerne fotografieren?

Nostalgia

Nein, negativ. Mittlerweile nicht mehr dank meinem guten und vor allem vorsichtigen Zahnarzt. (:

Geht auch regelmaeßig zum Zahnarzt?

Lotusblume

Negativ - weil ich selten muss. Im Grundschulalter hatte ich ständig Löcher, das hat sich dann irgendwie gelegt.

Würdest du sagen, dass du Kleidungsmäßig einen bestimmten Stil hast (Wenn ja, wie würdest du ihn beschreiben?) oder variiert das bei dir sehr?

21HEIDI

Nein-negativ.Ich trage alles,besonders Jeans und T-Shirt und zu Hause kurze Kleider.

Hast Du eine Tättowierung oder Piercing?

Lotusblume

Nein- abgesehen von Ohrlöchern negativ. Über ein Tattoo denke ich aber nach

Hast du schonmal in einer Situation (deinem Ermessen nach) egoistisch gehandelt und nachher große Gewissenbisse gehabt?

Nostalgia

Ja, positiv. Schon mehrmals...

Mag auch so gerne Musik?

21HEIDI

Ja,POSITIV...ich liebe die Musik im Hintergrund oder zum Abschalten und Realaxen...u.s.w...

Hast Du schon mal Gemüse oder Kräuter selbst angebaut(gepflanzt)?

Nostalgia

Nein, negativ.

Kocht gerne?

Nostalgia

Ja, positiv.

Ist duester angehaucht?

21HEIDI

schwer zu sagen,.....ja und nein....kommt auf den Menschen und die Situation an.Also Positiv und negativ.

Bist Du nur wegen eines berühmten Sängers(Fest,Auftritt) schon mal bis in den Morgen weggewesen?

Sternengucker

hää heidi is die frage dein ernst??

Wer geht denn auf nen Konzert und kommt vor dem Morgen heim?
Also ich glaub ich versteh die frage falsch.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

krass also paradoxa is doch klar dass man naja heidi tzzzz liegt wohl am alter :-P

Nööö - negativ - nich mal 10 minuten - was will ich damit?

würdest du das tun?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Gucker:(was ich damit gemeint habe: Gestern war bei uns das Donauinselfest.Ok? Da kamen Menschen aus den verschiedensten Ländern und blieben bis in den frühen Morgen wach,und das nur,um "ihren berühmten Sänger" zu sehen!)

Nein-negativ!

Warst Du schon mal außerhalb Europas auf Urlaub?