Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Lotusblume

Positiv, ich bin ein leidenschaftlicher Kirchen- und Kathedralengänger - aber nur um der Schönheit, nicht der Religion Willen. Ich mag die Kühle, das Weite, Gewölbeartige, die Stille, den Weihrauchgeruch, die bemalten Fenster und das Licht ... die ganze Atmosphäre

Hast du dich je irgendeiner bestimmten "Gruppierung" zugehörig gefühlt/ angeschlossen (also so was wie Punk, Gothic etc. - deffiniert durch was auch immer (Musik, Kleidung, Lebensstil, Lebensauffassung, Glaube u.s.w.))?

nubis

negativ - hab ich nie

Liest du schon mal Klassiker wie Alexandre Dumas, Sir Walter Scott oder ähnliche?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Lotusblume

eher negativ - von beiden Autoren habe ich noch nie ein Buch gelesen. Ich mag lieber modernere Literatur

Kennst du das Gefühl irgendwo dazwischen jemanden unglaublich um etwas zu beneiden, es ihm aber trotzdem gleichzeitig von ganzem Herzen zu gönnen?

dejavu

positiv.....gaaaaaaaanz positiv....immer dann, wenn sich 2Menschen zusammenfinden....

magst du Eierlikör?

21HEIDI

Nein-negativ...ich trinke keinen Alkohol!!!

Gehst Du gerne an(in) den blühenden Feldern spazieren?

Lotusblume

deja, genau daran habe ich auch gedacht. wenn zwei menschen zusammenfinden ... es kann mir noch so weh tun, das glück der anderen zu sehen. ich gönne es ihnen trotzdem von ganzem herzen, vor allem wenn die menschen oder einer von ihnen mir wichtig ist

dejavu

Blümchen....siehste, wieder 2 Seelen und ein Gedanke...:-)....lg deja

Lotusblume

Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, nein -negativ. Aber an gestern abend kann ich mich erinnern.

Feierst du deinen Geburtstag richtig?

Nostalgia

Nein, negativ. Hab ich auch immer noch kein Interesse dran...

Tanzt du auch gerne durch den Regen?

21HEIDI

Ja-positiv!  :-)

Kannst Du beim laufenden Fernseher einschlafen?

Lotusblume

ja - positiv, glaube ich. ist mir zwar noch nie so richtig passiert, aber wenn ich richtig müde bin, fallen mir dann  ständig die augen zu und ich schrecke wieder hoch. richtig extrem hatte ich das zwei, drei mal im kino. bei einem mal wars so schlimm, dass ich einfach die augen geschlossen und auf das ende des films verzichtet habe

Bist du schon mal einem Menschen begegnet, bei dem du sofort oder ganz schnell etwas gefühlt hast? Dass es ein besonderer Mensch für dich ist? (kann auch auf freudschaftlicher Ebene gemeint sein)

21HEIDI

Ja natürlich-positiv!   Irgendwie hat jeder Mensche eine gewisse Ausstrahlung und oft spürt man,ob es ein guter Mensch ist...

Hast Du schon mal vergessen,daß die Wäsche fertig ist und die Maschine auszuräumen?

Lotusblume

Ja positiv! Schon mehrmals ..

Klebst du deine Fotos in Fotoalben?

21HEIDI

Nein-negativ. Ich habe keine Alben,wo man sie reinklebt,ich habe "Alben",wo Hüllen für die Bilder sind(sieht irgendwie aus wie ein dickes Buch)

Gehst Du gerne bei Flüssen,Bächlein entlang spazieren?

Epines

Positiv, ich träume oft am Ufer sitzend mit klassischer Musik im Ohr und gönne mir bewusst diese Zeit der Ruhe.

Magst du Opern?