Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

nubis

negativ - ich kann überhaupt nicht tanzen - allerdings habe ich es auch noch nie in irgendeiner Form versucht^^

Hättest du gerne ein Tier, das du dir aufgrund der Gegebenheiten aber nicht leisten kannst?
(also zB ein Pferd, oder aber auch einen Elefanten oder Löwen)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

positiv und negativ - bei den Menschen, mit denen ich überhaupt in Kontakt stehe, melde ich mich auch spontan einfach mal durch eine kurze SMS, nur um zu sagen, dass ich grade an sie denke.
Ich denke aber auch gelegentlich an Menschen, zu denen der Kontakt abgebrochen (bzw die Freundschaft beendet) ist und wüsste zwar gerne, wie es denen jetzt so geht - würde mich aber niemals dort melden.

Hast du in Forum oder Chat jemanden so kennen gelernt, dass du ihn als Freund/in bezeichen würdest?

(Pythagoras)

Lotusblume

Ja - positiv - Gar nicht so außergewöhnlich: Ich hätte gerne einen Hund oder eine Katze, aber 1) Darf ich in meiner Wohnung (soweit ich weiß) keine Tier halten 2) Wäre die Wohnung ohnehin zu klein 3) Hätte ich keine Zeit, dreimal am Tag mit dem Hund rauszugehen
Außerdem träumt meine Schwester immer davon eine Esel zu haben, den würde ich mir auch gerne mit ihr teilen.. vielleicht klappt das ja mal

Siehst du einer berühmten Persönlichkeit ähnlich oder wurde dir das zumindest mal nachgesagt? Wenn ja, um welche Personen handelt es sich?

Lotusblume

Huch, da hab ich wohl ein paar Fragen übersprungen..

Neue Antwort: Ich bin noch nicht so lange im Forum, deshalb kenne ich die Menschen hier noch nicht so gut. Es gibt aber schon welche, die ich sehr gern gewonnen hab

Frage s.o.

21HEIDI

Nein-negativ. So was Ähnliches wie mich gibt es nicht,...  :-)))

Hast Du Einkäufe schon auf später verschoben und plötzlich war es sooo spät,daß die Geschäfte dann schon zu hatten?

nubis

positiv - ja, ist mir schon passiert, weil ich die Öffnungszeit nicht wusste

Bist du schon mal im Bademantel durch die Gegend gelaufen?

(Pythagoras)

Epines

Negativ, Bademantel nicht, aber als ich einmal im Zug saß und auf meine Füße blickte, sah ich, dass ich noch die Hausschuhe an hatte :-)

Fährst du gerne rasant Auto?

21HEIDI

Nein-negativ.Ich fahre gar nimmer Auto!

Hast Du schon mal den letzten Bus(Zug) versäumt?

Epines

Negativ, wird mir auch nie passieren, denn dann müsste ich 2 Stunden durch den dunklen Wald bergauf laufen.

Magst  du Pilze und sammelst du welche selbst?

Sintram

negativ positiv

ich mochte sie sehr, hasste aber das Suchen, und seit Tschernobyl ess ich keine mehr.

Kannst du morgens denken, ohne mitzudenken dabei?

nubis

negativ - positiv : keins, was jedem helfen würde - aber für mich selbst übertrumpft die Kombination Thomapyrin/Cola selbst starke Migränemedikamente

Hast du einen Erste-Hilfe-Kasten im Haus?

(Pythagoras)

nubis

@paradoxa

ob es mit Ibuprofen ebenso hilft, weiß ich nicht, weil die Wirkstoffe ja andere sind - ich habe den Effekt tatsächlich nur bei Thomapyrin - und vorteilhafterweise auch keine begleitende Übelkeit, die bei mir zB durch Aspirin verstärkt wird

positiv und negativ - ich trinke gerne beim Zusammensitzen mit Besuch mal einen Milchkaffee, vor allem Morgens - sonst aber praktisch gar nicht

Hast du die letzte Zeit Gurken und Tomaten gemieden?

(Pythagoras)

21HEIDI

Ja-positiv.....aber negativ wegen meiner Wirbelsäule und Lähmungen...

Ißt Du gerne Innereien,also gebackene Leber,u.s.w...?

21HEIDI

Ja,zuvor,als ich einen Anruf bekam und man mich von mehreren Seiten lieb grüßen lies... und als ich mit meinem Schatz "schimpfte",daß er Ruhe geben soll,ich mach das schon....er meinte lächelnd:"Warte,bis DU wieder an der infusion hängst..."  :-))

21HEIDI

upps.....danke für die Aufmerksamkeit! 

Gibt es Abende,wo Du nicht mal Lust hast,den Fernseher einzuschalten?