Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Ja-positiv! Immer noch,.... ein schönes Gefühl,....     :-)

Kannst Du leicht vergessen?

Epines

kommt darauf an was, ich bin nicht nachtragend. Es gibt jedoch Dinge die man nie vergessen kann.

Warst du schon mal Segeln?

21HEIDI

Ja,natürlich-Positiv!  bei uns hier ist ja gleich die Donau und der Arm der Donau,die alte Donau,...da war ich als Kind schon 1000x...

Kannst Du mit einem Tretboot fahren?

21HEIDI

Freier Fall? Meinst Du in der Luft schweben oder so? Wenn ja,...dann positiv! Wenn ich vom Schiff ins Meer sprang oder vom Trampulin ins Wasser,oder als ich mit dem Fallschirm in der Luft schwebte.(oder als Kind,wenn ich vom Baum fiel...)

Glaubst Du an das chinesische Horoskop?

21HEIDI

(Fallschirm ja,Bungejumping nein)
In der Natur? Nein-negativ...geht ja nicht wegen meiner OP´s...höchstens im Regen,haha!

Gehst Du regelmäßig Deine Augen (Sehschärfe)kontrollieren?

Epines

Positiv, SBF :-)

Umarmst du ab und zu Bäume?

21HEIDI

Nein-eigentlich nicht....sind zu groß...negativ.  (ich halte mich nur daran fest,wenn ich hinaufklettere-dann positiv)

Kannst Du bis zu Mittag durchschlafen?

nubis

nein - negativ - ich bin ein echter Frühaufsteher und wache auch ohne Wecker immer zeitig auf

Machst du schon mal spontane Kurzreisen? (über verlängerte Wochenenden zb)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-negativ.

Gings Du schon mal einkaufen und hast prompt was Wichtiges vergessen?

Sternengucker

lol positiv, sowas passiert mir ständig. So wie gestern, ich wollte noch schnell Karteikarten kaufen, ich komm mit allem aus dem Laden außer Karteikarten. ^^

Setzt du dir hochgesteckte Ziele?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Ja und nein.... Ja,positiv,wenn es um meine Krankheiten geht! Nein,negativ,wenn ich sowieso Zeit habe,u.s.w..

Hast Du immer was zu schreiben -Zettel-Blei (Kugelschreiber) bei Dir mit?

Nostalgia

Nein, negativ. Sehr oft, aber nicht immer...

Und du?

21HEIDI

Ja-positiv! Egal,ob im Einkaufskorb,in meiner Jackentasche oder Handtasche...  :-)

Kannst Du abends trotz Kaffee gut schlafen?

Epines

negativ, nach 18 Uhr noch Kaffee und die Nacht ist gelaufen, brauch ich gar nicht mehr ins Bett zu gehen.

Fährst du gerne Achterbahn?

nubis

nein - negativ - wegen meiner Ohren/ meines Gleichgewichtssinns wird mir schnell schlecht - ich kann nicht mal auf einem Kinderkarussell fahren

Hast du die Nacht raus geschaut um die Mondfinsternis zu sehen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)