Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

Positiv und auch noch in vielen anderen Sprachen und im Notfall noch mit den Händen, was ich in Portugal oft mit den Einheimischen musste.

Warst du schon einmal außerhalb von Europa?

21HEIDI

Nein-negativ!  Würde aber sehr gerne,....

Magst Du Fabelwesen?

Epines

Negativ, es gibt genug wunderbare Wesen auf der Erde, die reichen mir völlig aus.

Kannst du Malen?

21HEIDI

Ja und nein.....Ansichtssache. Ja,positiv,wenn es um Glasbilder geht.

Spielst Du bei Preisausschreiben mit?

Epines

Negativ, dazu fehlt mir die Zeit, zudem sind die Gewinne fingiert.

Hast du schon einmal etwas wertvolles dabei gewonnen?

21HEIDI

Ja,positiv,wenns um früher geht......da habe ich mal 1000 Schillinge gewonnen und mehrere Kleinigkeiten sowie eine Urkunde.
Nein,negativ,wenn es um heute geht,...ich mache schon jahrelang nimmer mit bei Preisausscchreiben

Würdest Du,wenn Du Zeit hättest,wenn Du kerngesund bist,Blut und Knochenmark spenden?

Epines

Negativ, ich würde dabei vermutlich kollabieren... darf gar nicht daran denken. Andererseits wenn jemand aus meiner Familie erkranken würde und ich die letzte Hoffnung wäre, natürlich schon.

Hast du einen Organspendeausweis?

Sternengucker

negativ -.- ich würde, aber ich darf nich mal blut spenden.

Wie war dein Tag heute?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

Sterneeeen... - das ist keine ja - nein Frage^^

ich sage mal : positiv - ja ..es war ein Tag - negativ - er war nicht grade doll^^

Hast du noch alle deine Zähne?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

doooooooch nubis!
Wie war dein Tag? - entweder Positiv, also gut, oder negativ also schlecht!

negativ - vorne ein schneidezahn dem fehlt ne ecke (Türklinke^^)
und ein Backenzahn - da kam einfach keiner nach dem Milchzahn, und dann hab ich auch noch nen Milchzahn ^^

Hast du noch alle Tassen im Schrank?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Nein,sicher nicht-negativ! Irgendwie hat jeder Mensch seine Macken oder seinen Vogel,....wer es abstreitet,der lügt.Ich sag immer so:Mal zwitschert mein Vogel eben laut,mal leise und mal gibt er Ruhe...!  :-)

Hast (bist)Du schon mal unter einem Wasserfall gestanden?

Epines

Positiv und zwar mit Freunden, man konnte darunter sitzen und quatschen, es war wundervoll.

Bist du schon einmal Wildwasserrafting gefahren?

21HEIDI

Ja,im letzten Urlaub-war traumhaft! Positiv!

Merkst Du Dir Telefonnummern auswendig?

Sternengucker

positiv - zahlen/telefonnummern les ich ein zweimal und dann sind sie für Jahre abgespeichert -.-

Hast du Stärken denen du dir bewusst bist?

Epines

Positiv, ich kann wieder offen und unbefangen auf Menschen zugehen, ohne gleich das Schlimmste zu erwarten.

Bist du verliebt?