Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Ja,positiv!  Ein einziges Mal....seitdem habe ich mir geschworen,daß ich immer Zucker und Salz GETRENNT aufbewahre!  :-)

Hast Du schon mal vergessen,daß Du eigentlich was am Herd stehen hast?

Epines

Öhhh.... positiv, schon öfters, jeden Tag überläuft die Milch und wenn ich einen Kuchen oder Brot backe muss ich den Küchenwecker in die Tasche nehmen, kam schon oft vor, dass alles schwarz war :-(, dann sehe ich die und die Arbeit und schon ist der Kuchen stundenlang vergessen...

Hast du schon einmal auf einer Parkbank geschlafen?

21HEIDI

:-)))
Nein-negativ!

Hast Du Tage,wo Du so richtig faul bist-sogar zu faul aufzustehen?

Epines

Positiv, mit aufstehen habe ich immer Mühe, aber meine Hunde jagen mich aus dem Bett, weil sie raus müssen. Faule Tage habe ich kaum, ich arbeite durch, aber im Winter bemühe ich mich nur 8 Stunden zu arbeiten und auch Sonntags nicht.

Sag mal Heidi was anderes, geht es bei dir auch immer so lange hier bis die Antwort abgeschickt wird, du hast ja einen neuen PC oder liegt es an meinem.

Lässt du dir auch gerne den Kaffee ans Bett bringen?

21HEIDI

(Epines! Bei meinem alten PC ging die Antwort auch immer sehr schwer raus oder erst nacch gewisser Zeit oder er zeigte mir an: Interner Fehler-versuchen sie es später nochmal. Aber seit paar Tagen habe ich meinen neuen PC,da geht die Antwort binnen paar Sekunden raus!)

Natürlich POSITIV!!!  (allerdings nicht ans Bett,denn im Bett wird niccht geraucht,getrunken oder gegessen,aber ich weiß schon,was u meinst)  :-)

Magst Du den Duft von frisch gemähtem Rasen(Gras)?

nubis

positv und negativ - ich bin auf Gräser allergisch und rieche es zwar gerne - ebenso wie Heu - aber mein Heuschnupfen lässt mich eher abstand davon nehmen^^

Gibt es einen Geruch, mit dem du etwas besonderes Verbindest?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Positiv. Bier, Rauch, Sex, aber darüber möchte ich nicht schreiben...

Magst du blühende Sonnenblumenfelder?

21HEIDI

Liebend gerne JA-Positiv!  :-)

Ißt Du gerne Sonnenblumenkerne?

Epines

Ja positiv, mag auch Sonnenblumenkernen-Brot

Magst du Kürbiskernöl?

21HEIDI

Ja-positiv, besonders für Salate im Sommer  :-)

Sammelst Du schöne Kugelschreiber mit Firmennamen oder Motiven drauf?

Epines

Sammeln nicht, aber sie landen irgendwie doch immer bei mir, also positiv.

Sammelst du irgend etwas?

21HEIDI

Ja,...POSITIV! :-)))  Ich sammle schöne Kugelschreiber,schöne Zippo-Feuerzeuge und Plüsch-Schlüsselanhänger(so hat jeder seinen Tick,haha!)

Hast Du schon mal die Zeit verwechselt und wolltest aufstehen,obwohl es erst Nacht war?

Epines

Positiv, wenn die Läden geschlossen sind , habe ich damit Probleme.

Hast du dich schon einmal spontan vom einem Fremden zum Kaffee einladen lassen?

21HEIDI

Hmmm.....muß ich nachdenken....ein Fremder? Nein-negativ.Habe eigentlich alle Leute bisher noch gekannt,die mich einluden.

Gibst Du Auskunft(Antwort),wenn Dich ein Fremder auf der Straße anspricht?

nubis

positiv - sofern wir uns verständigen können (da ist Schwrhörig bin ist das - auch abhängig von den Umgebungsgeräuschen - nicht immer der Fall^^)

Kannst du jemanden eine Auskunft in englisch geben?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)