Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

Ja positiv, wenn sie mir freundlich begegnen, allerdings hat mich auch schon ein Hund gebissen der vorgab freundlich zu sein und es dann doch nicht war :-(

Wäschst du dir sofort die Hände nachdem du außer Haus warst und zurück kommst?

21HEIDI

JA-positiv!

Hast Du schon mal vergessen neue Glühbirnen zu kaufen und bist total im Dunkeln gesessen?

Epines

Negativ, habe doch Bienen und somit auch Wachs, also Fackeln :-)

Magst du Honig?

nubis

negativ - ich mag grundsätzlich keinen Honig und wenn er zB als Süßungsmittel verwendet wird, schüttelt es mich^^ - allerdings habe ich alle Jubel-Jahre mal apetit auf eine Brötchenhälfte mit Honig als Aufstrich und genieße ihn dann auch (bisschen komisch - ich weiß^^ - ist aber so :-))

Hast du etwas, was du selbst als 'eine kleine Macke' bezeichnen würdest?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Ja positiv mehrere, ich esse z.B. nur unverarbeitete Lebensmittel, also nicht einmal Nudeln, außer ich mache sie selber.

Bist du ein geduldiger Mensch?

nubis

negativ - ich bin zwar auch kein HB-Männchen, dass sofort cholerisch unter die Decke geht, aber Geduld ist nicht grade einer meiner Tugenden^^  ...'Temprament' nennt meine Mutter es gerne *ggg*

Arbeitest du unter Zeitdruck effektiver?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Ja positiv mit Sicherheit, allerdings bin ich meist unter Zeitdruck den ich mir selber schaffe.

Hast du eine Sucht?

21HEIDI

Sucht? Denke mal ja-positiv,.... am Morgen meinen Kaffee und meine Zigarette  :-)

Nimmst Du beim Putzen Handschuhe?

Epines

Was ist putzen?, Ne im Ernst, negativ ich putze noch natura.

Trägst du grüne Kleidungsstücke?

21HEIDI

Nein-negativ.habe,wenn ich so nachdenke eigentlich nur 1 Bundesheer-T-Shirt,wo grün dabei ist...

Glaubst Du,daß die Seele weiterlebt?

Epines

Im Laufe meines Lebens habe ich immer einmal daran geglaubt und dann wieder nicht, aber nach dem Tod meiner allerbesten Freundin Karen hatte ich einige verrückte Erlebnisse, die nicht zu erklären waren (z.B. eine Lampe die ohne Strom brennt und sich nicht ausschalten ließ).Wir hatten abgemacht, dass der der zuerst stirbt sich mit Licht bemerkbar macht, wenn es möglich ist.

Im Moment positiv, es gibt etwas nachher, aber es muss nicht unbedingt mit Gott zu tun haben.

Glaubst du daran?

21HEIDI

Früher nie,doch seit ich ja selbst schon paarmal im Coma lag und das Licht am Ende des Tunnels sah,seitdem ja-positiv!

Warst Du heuer schon schwimmen in der Natur?

Epines

Negativ, noch keine Zeit und du?

21HEIDI

Nein-negativ....ich darf ja nicht wegen meiner Operationen!  :-(

Bist Du schon mal nachts in eine falsche Straße(Gasse) abgebogen und hast Dich verlaufen?

Epines

Positiv, bin in eine Einbahnstrasse abgebogen, wo ich sonst immer mit dem Fahrrad durchfahren darf, hat aber keiner gemerkt. Im Wald habe ich mich auch schon beim Pilze suchen verlaufen, aber immer den Weg in die Zivilisation zurück gefunden :-)

Hast du schon mal aus Versehen Salz anstelle von Zucker in den Kaffee getan?