Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Nein-negativ! Ich spende für das rote Kreuz,arme Krebskinder,ok...aber nicht für Bettler.

Nimmst Du Zahnpaste MIT Zahnweiß,u.s.w..?

Epines

negativ, ich habe ein Gebiss :-), ne Scherz lol, ich "bleeche" und mache meine Zähne nicht schneeweiß, sieht unnatürlich aus.

Hast du einen Schuhtick?

21HEIDI

haha,...ja leider ja-POSITIV!!! Ich habe zig paar Schuhe und immer wiedeer kaufe ich mir jedes Jahr welche dazu,besonders die Zehentrenner....

Bist Du schon mal mit irgendwas zum Essen in der Hand(Schokolade,Apfel...) eingeschlafen?

Epines

Negativ, essen hält mich wach

Bist du schon einmal beim Rauchen eingeschlafen?

21HEIDI

Nein-negativ.....geht nicht,denn geraucht wird nur beim Tisch und solange ich beim Tisch sitze,läuft der Radio,da kann ich gar nicht einschlafen.  :-)

Bist Du schon mal in so einen richtigen Regenguß und Gewitter reingekommen und warst bis auf die Haut naß?

Epines

Positiv!! Da ich oft draussen arbeite ist mir dies schon hunderte Male passiert.

Würdest du gerne auf dem Eiffelturm stehen und über die Dächer von Paris sehen?

21HEIDI

Ja-positiv.Könnte ich mir durchaus vorstellen,denn wir haben hier ja den Wiener-Donauturm,auf dem ich ja auch schon war...

Warst Du heute schon draußen oder einkaufen?

Epines

Negativ, habe heute Bürotag und arbeite gerade hart *lach*

Warst du schon einmal im Wiener Opernhaus?

21HEIDI

Käse und Süßes? Nein-negativ.  (vielleiccht ein Käsegericht und nachher eine süße Nachspeise)

Kannst Du zu Hause selbst mit Werkzeug umgehen?

nubis

positiv - nicht nur zuhause^^

Telefonierst du gerne Stundelang?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

negativ, ich hasse es wenn das Telefon klingelt, denn dies bedeutet immer noch zusätzliche Arbeit...

Telefonierst du mit Web-cam?

Epines

positiv, oh ja!!! :-)

Magst du noch Vanilleeis dazu?

21HEIDI

Natürlich POSITIV-schmatz!  :-)

Bist Du jeden Tag im Internet?

Epines

Positiv, muss ich beruflich oft und da lass ich den PC meistens an, würde mich zu viel Zeit kosten immer ein und aus zu schalten.

Hast du außer Rauchen sonst noch eine Sucht?

21HEIDI

Sucht? Eigentlich nein-negativ.  Ich liebe meinen Kaffee und bin eine große Naschkatze(aber ob das Sucht ist?)

Streichelst Du fremde Hunde oder zulaufende Katzen?