Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Nicht ganz so-eher negativ. Mir ist im Winter immer sooo kalt,daß ich mich sehr auf den Sommer freue.Macht nichts,wenn ich ein wenig schwitze... :-)

Kannst Du alles ,was auf den Teller kommt,immer zusammenessen?

Epines

@para ja ich habe keine Zeit öfters am Tag zu duschen nur weil es heiß ist, wäre auch ökologischer Blödsinn...

Positiv, ich flambiere öfters :-)

Hast du schon einmal in Wein gebadet? Oder in Molke, oder in etwas anderem als Wasser?

Sternengucker

positiv, ich wollte sie für übers Eis und konnte einfach nicht warten!

Wie isst du ein Stück Kuchen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

Wie? ...das ist aber keine ja/nein Frage^^

also mache ich mal: positiv - ich esse Kuchen^^

Hast du das Gefühl jeden Tag (also auch am Wochenende) etwas leisten zu müssen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

Oh stimmt :D ach, dass du auch immer so *kleinlich* sein musst ;) Du weißt doch, dass ich mich hier niiiiie an die Regeln halte!^^

Positiv, aber meistens leiste ich dann Samstags das doppelte und kann sonntags mit einem ruhigen Gewissen nichts tun - meistens :D

Fällt es dir schwer die Füße hochzulegen? ;)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

positiv - ich nehme mir in der Regel nämlich mehr für einen Tag vor als ich dann schaffe und 'muss' dann am nächsten doch noch was tun ...gilt Privat und für die Arbeit

Fixierst du schriftlich, was du zu erledigen hast?

(Pythagoras)

Sternengucker

Tzz, besser weniger vornehmen, mehr machen und sich dann abends freuen, das man doch mehr geschafft hat, als man 'eigentlich' vor hatte.
Dat is mein Erfolgsgeheimnis schlecht hin! :D

Positiv, seit einem Jahr, bin ich auf kleine Notizzettel angewiesen. Aber die nützen nichts, da ich sie in der Hosentasche vergesse^^

Trägst du in deinem Kalender Tage ein, die nur die gehören, und an denen nichts und niemand zu stören hat?

nubis

negativ - ich trage nur die Tage ein, wo ich was vorhabe

Wenn du dir etwas vorgenommen hast - ziehst du das dann auch durch?

(Pythagoras)

21HEIDI

Ja-positiv!  Vor allem die Tage,wo ich ständig bei diesem,jenem Arzt bin,wo ich welche Untersucchungen hatte,wann ich wieder diesen oder jenen Termin habe,wann und wie lange ich im Krankenhaus war,u.s.w..

Gehst Du gerne auf den Feldern zwischen Blumen,und was der Bauer so anbaut spazieren?

Sternengucker

Oh vielleicht solltest du auch mal frei Tage eintragen, dann kann man sich schon Tage vorher darauf freuen, allein, das ist schon Freude genug ^^

Positiv und negativ, ich mache es gerne, mein Heuschnupfen schreit laut "Nein"

Gibt es eine Entscheidung, die du im nachhinein immer noch bereust?

21HEIDI

Natürlich positiv! Oft habe ich schon nachgegeben und nachher hätte ich mich am liebsten in den Hintern gebissen...!

Schläfst Du an Sonn- und Feiertagen gerne laaaaange?

Sternengucker

Positiv und negativ, laaaaange würde ich gerne schlafen, aber irgendwie wache ich dennoch um 8 uhr oder 9 uhr auf und bin voller Tatendrang.

Triffst du deine Entscheidungen jetzt anders?

nubis

positiv und negativ - ich kann die Frage so zwar nicht richtig beantworten, weil es bei mir nur eines gibt, was ich wirklich bereue - aber das ist nicht mehr zu ändern - also negativ - aber ich würde (hoffentlich) in einer ähnlichen Situation heute anders handeln

Besprichst du Entscheidungen mit jemandem, von dem du annimmst, er könnte mehr Ahnung davon haben oder einfach gute Ratschläge geben?

(Pythagoras)

Sternengucker

Positiv, na Nubis du weißt doch, dass ich fast alles mit dir bespreche, erstens weil ich davon ausgehe, du mehr ahnung davon hast und zweitens die entscheidung dann einfachr ist und drittens ich dann am ende nicht die schuld alleine trage, geteiltes leid ist halbes leid :-P

Gehst du manchmal was naschen obwohl du schon satt bist?

nubis

*loool* - so machst du das also^^

und positiv: ich nasche (leider) öfters

Wenn du jetzt an Montag denkst - graust es dir vor der Arbeit?

(Pythagoras)