Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

Negativ, ich finde es aber amüsant mit Leuten zu reden die daran glauben :-)

Glaubst du an Telepathie?

Lotusblume

Negativ in dem Sinne, dass sich jemand zum Beispiel eine Zahl zwischen 1 und 100000 ausdenken und sie dem anderen "übertragen" kann oder ähnliches

aber...
positiv in anderem Sinne (wie bei meiner Antwort zur "Kraft der Gedanken"). Irgendwie glaube ich manchmal, dass ich jemandem, indem ich an ihn denke, das Gefühl geben kann, dass ich bei ihm bin, für ihn da bin, auch, wenn er kilometerweit entfernt ist. Ich weiß auch nicht..

Und dann glaube ich, wenn sich zwei Menschen ganz nahe sind, eine ganz besondere Verbindung haben, einander gut kennen, einander vertrauen, einander erkannt haben ... dann wissen sie oft, was der andere denkt, ohne dass er es aussprechen muss. dann verstehen sie sich blind. In diesem Sinne auch positiv

Spielst du gerne Gesellschaftsspiele?

21HEIDI

Leichtes Positiv. Nur im Winter oder bei einem "Hundewetter",wenn man wirklich zu Hause bleibt.

Bist Du immer mit Deiner Figur zufrieden?

Lotusblume

Nein negativ - ich beneide sehr oft andere Frauen

Guckst du gerne in den Spiegel?

21HEIDI

Ja,positiv! Finde mich für mein Alter recht gut und hübsch,außerdem schaue ich jedesmal x-mal in den Spiegel,bevor ich weggehe,...

Wird Dir leicht schlecht bei längeren Autofahrten?

Epines

Nein, negativ, ich muss oft beruflich Auto fahren, allerdings wird mir bei Carfahrten ganz hinten schlecht.

Gehst du an Maskenbälle?

21HEIDI

Nein-negativ.

Ißt Du (außer mit Gabel,Löffel) auch gerne mit den Fingern?

Epines

Negativ, ich lege sehr viel Wert auf Tischmanieren :-)

Trägst du gerne Schmuck?

21HEIDI

Ja,positiv. Allerdings nie verschiedenen Schmuck.Immer nur meinen gleichen Schmuck(2 Halskettchen,li u. rechts nen Ring und meine Ohrringe)

Gehst Du gerne zum Mc.Donalds?

Epines

hahaha... natürlich nicht :-), also negativ. Ich esse selten auswärts, da ich nicht für schlechte Qualität noch Geld bezahlen will.

Kaufst du manchmal Bio-Gemüse?

21HEIDI

Nein,nie-negativ! Mir ist immer noch das frische Gemüse aus dem Garten oder vom Bauern am liebsten.

Magst Du den Duft von Weihrauch? (in der Kirche)

Epines

Positiv, ich mag den Geruch, aber nicht in der Kirche.

Könntest du dir vorstellen eine Pilgerwanderung zu machen, Z.B. nach Santiago?

21HEIDI

Ja,positiv...könnte ich mir vorstellen.(Allerdings nicht,weil ich heilig bin und mich selbst finden muß!)

Hast Du schon mal ein Kleidungsstück selbst gestrickt? (Schal,Pulli,....)

Epines

Positiv, ich stricke alle meine Socken selber, habe auch alles andere was man so stricken kann schon gestrickt und selber von meinen Schafen die Wolle gewaschen, gekämmt und versponnen und dann natürlich verstrickt :-)

Kannst du Wolle auf der nackten Haut tragen?

21HEIDI

Ja,positiv!

Gehst Du nachts gerne zum Eiskasten(in die Küche) naschen?