Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Lotusblume

Ja und nein - Ich trage zu allen Jahreszeiten mehr Kleider und Röcke als Hosen, im Sommer erst Recht. Ich finde Jeans eigentlich toll, aber ich werfe immer so neidische Blicke auf die, bei denen sie einfach perfekt sitzen ;). Sonst würde ich sie bestimmt auch im Sommer mal aus dem Kleiderschrank holen

Hast du immer Schminke in deiner Handtasche?

21HEIDI

Nein-negativ! Ich verwende sowieso fast keine Schminke,nur einen Lidstrich.

Brauchst Du morgens lange,bis man Dich anreden kann?

Lotusblume

Nein-negativ! Ich bin kein Extrem-Langschläfer. Meistens bin ich sogar fitter, wenn ich es nicht übertreibe. Ausschlafen ist natürlich trotzdem mal ganz schön. Mich anzusprechen kann man jedenfalls wagen, ohne ein Murren zurückzubekommen

Brauchst du morgens länger als eine 3/4 Stunde, um dich fertig zu machen?

21HEIDI

Ja-positiv. Schon alleine,weil ich ja nicht weggehen kann,bevor ich nicht alles draußen hab....seitdem ich diese OP hatte...:-(

Wolltest Du mal auf "nur 5 Minuten" irgendwo bleiben und dann wurden Stunden daraus?

Epines

Positiv, das passiert mir öfters, je nachdem wie tiefsinnig die Gespräche ausfallen ist es mir die Zeit wert zu bleiben, ich sehe dann auch nicht mehr auf die Uhr.

Lässt du dich von Männern anquatschen und spontan zum Kaffee einladen?

21HEIDI

Nein-negativ. Anquatschen können sie mich ja,...dann bekommen sie die entsprechende Antwort.Was ANderes,so wie heute am Abend,wenn ich mit meinem Schatz in einer Runde sitze,die anderen Bekannten kennen und sie mir noch einen Kaffee zahlen.

Hast Du heute schon was genascht?

Epines

*lach* Natürlich positiv, schwarze Pralinenschokolade mit Haselnuss

Spielst du ein Instrument?

21HEIDI

Ja und nein- Nach Noten,also original nein-negativ! (Aber ich kann ein wenig Klavierspielen...)

Warst Du heute schon einkaufen?

Sternenkrieger

Nein, negativ... ich hab noch genug Vorräte.

Bist du gerade verliebt?

Epines

Positiv

Spielst du gerne Billiard?

Lotusblume

sozusagen negativ - ich habs höchstens zweimal in meinem leben gespielt und müsste das erstmal erlernen. ich weiß also nicht, ob es mir spaß macht. jetzt, wo du es sagst, kommt es aber auf die ellenlange Liste der Dinge, die ich gerne mal ode rmal wieder ausprobieren möchte.

Hast du einen überfüllten Kleiderschrank?

Nostalgia

Nein, negativ. Seitdem ich vor einer Weile ausgemistet habe, hab ich nicht mehr viele Klamotten in meinem Kleiderschrank.
(Weniger ist oft mehr)

Kann gut mit Geld umgehen?

Lotusblume

Nein - leider negativ!
Vor allem, was das Thema Klamotten angeht.. Aber ich hab vor, das in Zukunft zu reduzieren. Ich hoffe, das krieg ich hin

Bekommst du gerne klassische Briefpost, Postkarten etc.?

dejavu

positiv....konnte ich immer schon, weil meine Eltern von früh an dafür gesorgt haben, daß selbst das, was mir zugedacht war, in ihren Topf fließt...mußte also immer sparen und vezichten.....

trägt auch mal andere Farben als nur schwarz?

Nostalgia

Ja, positiv.

Traegt auch lieber weitere Kleidung?