Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

Positiv und zwar so viele, dass ich kaum freie Plätze habe, ich male selbst und kenne regionale Künstler von denen ich Bilder besitze.

Hast du schon mal Krokodilfleisch gegessen?

Sternenkrieger

Nein, negativ... aber einen Hai. ^^

Hast du schon mal Insekten gegessen? mjammi :)

http://www.thailandinformation.de/data/media/8/frittierte-heuschrecken-thailand.jpg

21HEIDI

Insekten? Eigentlich nein-negativ,aber bestimmt habe ich schon mal beim Laufen am Wasser eine Mücke oder Gelse verschluckt-positiv

Hast Du schon mal Holz selbst geschnitten,also gesägt?

Sternenkrieger

Ja, positiv... in der Schule im Werkunterricht.

Hast du früher gerne Sailormoon geschaut? *g*

Epines

negativ, ich bin mit Bücher gross geworden, Fernseher war unwichtig und langweilig für mich, ist es noch.

Siehst du oft fern?

21HEIDI

Nein-negativ! Bin nur zeitweise für einen guten Film,und habe nicht jeden Tag den Fernseher aufgedreht...

Hast Du schon mal Bilder selbst gemalt oder geritzt?

Epines

Positiv, ich bin sehr kreativ und es gibt nur wenig was ich im künstlerischen Bereich nicht schon gemacht habe. Im Bereich Bilder  ritzen negativ, außer als Kind mal vielleicht.

Bist du romantisch veranlagt?

Sternenkrieger

Nein, negativ... wenn ich verliebt bin vielleicht, aber verlieben fällt schwer. :(

Bist du gerade verliebt? ;)

Epines

Ja, aber ich lasse nicht mehr zu...

Sternenkrieger

(Du hast die Frage vergessen :)

Macht Verliebtheit dich vergesslich? *g*

Epines

*lach* scheint so

Trinkst du lieber weißen oder roten Wein?

Sternenkrieger

Weißen.... nein, negativ.
Roten...... ja, postitiv.

Hast du schon mal was großes abgefackelt?

Epines

Ja positiv die Tujahecke meines Nachbarn, natürlich nicht mit Absicht, aber ich war froh als sie weg war und er erstaunlicherweise auch, denn Fällen wäre sehr viel Arbeit gewesen.

Hast du schon einmal etwas abgefackelt?

Sternenkrieger

Genug... meinen Vorhang mit Silvesterzeugs, Hauswände mit Benzin, Weberknechte mit selbstgebautem Flammenwerfer, Taschentücher, Holz, Papier, Plastik, Fluginsekten mit Spray + Feuerzeug, mein halbes Unterhemd während ich es an hatte, meine Hand samt Unterarm brannte auch mal lichterloh vom Feuerzeugbenzin, meine Haare (die waren dann versengt), ganze Fenster mit brennbarem Zeugs besprüht und angezunden, tote Vögel aufgespießt und angezunden das war eklig, ja ich war mal ein richtiger Feuerteufel. :>

Hast du schon mal Gänseblümchen gegessen?

Epines

Ja Positiv

Würdest du gerne einen Mann küssen?