Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

positiv , vor drei Tagen, da rette ich eine die ins Wasserfass gefallen ist und zum Dank sticht sie mich :-(

Bist du auf irgendetwas allergisch?

Siny

Positiv. Ich habe eine Nickelallergie.

Planst du derzeit einen Urlaub?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Positiv!!! :D

Magst du reinen Entspannungsurlaub?

21HEIDI

Ja,positiv!   In meinem Urlaub möchte ich mich eigentlich NUR entspannen und das tun,was ich gerade will,keine Uhr,..

Bist Du schon mal quer durch die Wiese gegangen statt auf dem Weg?

freierFall

Positiv - wann immer sich die Gelegenheit bietet.

Hast du ein Idol?

Siny

Negativ.

Warst du dieses Jahr schonmal im Zoo?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

negativ, ich mag keine zoologischen Gärten

warst du schon im Zirkus in diesem Jahr?

21HEIDI

Nein-negativ!

Machst Du alle Jahre die ganzen Grunduntersuchungen (also die regelmäßigen Kontrollen) ?

Nicki

negativ

Findest du dich hübsch?

Epines

negativ, meine Nase ist hässlich und sowieso...

Magst du Sport im Fernseher?

freierFall

Nein - ich schau generell kein Fernsehen und jemandem beim Sport zugucken finde ich auch noch abartig langweilig.

Experimentierst du gern beim Kochen?

Siny

Positiv.

Trägst du eine Armbanduhr?

(Jean-Jacques Rousseau)

freierFall

Nein, ich hatte immer ne Taschenuhr, weil ich generell nichts an den Armen tragen möchte.

Hast du schonmal eine Art des Rollenspiels ausprobiert? (Sei es LARP, ein Abend unter einem Gewissen Thema (20er Jahre Party etc) oder etwas ähnliches?)

Siny

Nur als Virdespiele. Also wohl negativ.^^

Gehst du gerne zu Fuß?

(Jean-Jacques Rousseau)

Green

Nein, ich liebe Fahrrad fahren!

Hast du Tomatenpflanzen (im Garten oder im Kübel, auf dem Balkon)?