Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Nein-negativ.

Hast Du schon mal wegen Irgendwas die Polizei angerufen?

Epines

positiv, hatte sogar einmal eine Nacht Polizeischutz :-)

Hat es bei dir schon einmal gebrannt?

21HEIDI

Nicht bei mir direkt-negativ. Aber gleich die Nachbarswohnung und mich wollten sie gar nicht nach Hause lassen,...

Warst Du schon mal Zeuge(in) eines Verkehrsunfalles?

nubis

positiv - auf der Autobahn hatte ein PKW mit überhöhter Geschwindigkeit den Bogen der Auffahrt unterschätzt und dann das Steuer verissen... - der Wagen hat sich überschlagen und ist auf dem Dach im Graben gelandet - ich war als erstes da, aber es war zum Glück niemand schwerverletzt...

Warst du schon mal in der Situation erste Hilfe leisten zu müssen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

positiv, obwohl ich Blutphobie habe trifft es mich ständig... Zuletzt habe ich einen Mann der von der Brücke auf die Zugschienen gesprungen ist, von diesen gezogen bevor ein Zug kommt. Er lebte noch, aber der Stromschlag der Hochspannungsleitung hat ihn dann innert Minuten sterben lassen. Er war ca. 70 Jahre alt und wollte wohl einfach nicht mehr. Ich habe ihm dann gesagt das ich Hilfe rufe und er keine Angst haben soll, aber er hat nichts mehr gesagt, mich nur mit seinen dunkelblauen Augen, in denen sich keinerlei Gefühle mehr spiegelten angesehen und dann ist er gestorben.

Hast du schon mal Blut gespendet?

nubis

wow - das ist heftig :-(

Blut gespendet habe ich noch nie - negativ - obwohl ich es immer mal wollte ...aber irgendwie traue ich mich nicht recht, weil mir schon komisch wird wenn ich zur normalen Blutabnahme zum Arzt muss^^

Hast du einen Organspendeausweis?

(Pythagoras)

Epines

negativ, als Jüdin möchte ich unversehrt bestattet werden

liebst du Gewitter?

nubis

negativ - ich habe Angst vor Gewitter

Flüchtest du dich manchmal in Tagträume?

(Pythagoras)

Sternengucker

@Nubis heute Nacht war mega Gewitter! Ein mega mega mega da hatte selbst ich schiß, dabei liebe ich Gewitter.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Sterngucker - Deine Frage...!  (Epines,...das ist ein Erlebnis,das vergißt Du sicher nicht!!!wow!)
Ich mache bei den Tagträumen weiter....ok?

Manchmal....ja-positiv.

Bist Du allergisch auf Katzen,Hundehaare?

nubis

negativ - habe ich nicht

Hast du schon mal ein Mandala gezeichnet?

(Pythagoras)

Epines

nein, aber sonst schon vieles

Gibt es eine Farbe die du nie tragen würdest?

21HEIDI

Ja,bestimmt.....Farben,die nicht modern sind,die nur Omas tragen oder Menschen in anderen Ländern.... ja-positiv.

Bist Du schon mal in Eile ohne Zähne putzen aus dem Haus gegangen?

Epines

ähm... ja , ich putze nur nach dem Essen die Zähne, wenn ich also morgens nichts esse ist dies Usus, ich putze sie dann nach dem Mittagsessen.

Könntest du dich in einen Zahnarzt verlieben?

nubis

*loool* - warum nicht ;-) ...der Beruf spielt für mich keine Rolle - tatsächlich könnte ich mit einem Zahnarzt schön fachsimpeln: ich bin gelernte Zahntechnikerin^^

Spielt für dich der Beruf deines Partners eine wichtige Rolle?

(Pythagoras)