Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Nein-negativ.  Ich spende an das rote Kreuz oder habe schon anderen Organisationen gespendet,aber keinem Obdachlosen selbst.

Ißt Du immer zur gleichen Zeit?

Sternenkrieger

Nein, negativ.

Spürst du noch eine Wirkung wenn du Kaffee trinkst?

21HEIDI

Ja natürlich. Positiv!  :-)

Kannst Du einen ganzen Tag Radio-Fernseher abgeschaltet lassen?

Sternenkrieger

Ja, positiv. (aber keinen Tag den PC)

Machst du Sport?

21HEIDI

Ja,positiv! Allerdings nur,wenn es meine Krankheiten noch zulassen (habe ja Lähmungen und Krebs,bin oft im Krankenhaus und hänge zigmal an der Infusion...)

Hast Du eine Geheimnummer? (Tel)

Sternenkrieger

(Oh du Arme, bist aber trotzallem schön Positiv gestimmt) :)

Jein... ich weiß gar nicht, ich glaub im Tel-Buch steh ich nicht.

Wirst du bald wieder gesund?

21HEIDI

Nein,NIE MEHR-NEGATIV!!!!!!!!!!!!  (klar denke ich POSITIV,sonst wäre ich schon lange tot!)

Machst Du gerne Bastelgeschenke selbst?

Nostalgia

Nein, negativ. Mache gerne kleine Geschenke und bin kreativ, aber basteln ist weniger meins.

Bastelst du gerne?

Sternenkrieger

Nein, negativ. (kann nicht gut selber basteln)

Wurde dir schon mal schwindlig vom Luftballonaufblasen?

Nostalgia

Nein, negativ. Bekomme aber Gaensehaut, wenn man sie quietschen laesst. -.-

Traeumt oft?

Sternenkrieger

Nein, negativ. (man kann das aber trainieren, hab mich mal jeden Tag an die Träume erinnert und sie aufgeschrieben, das wurde aber mit der Zeit so stark, dass ich mehrere A4-Seiten vollschreiben musste, dann hatte ich keine Lust mehr, außerdem verschwand die Erinnerung bis dahin... ein Diktiergerät ist dafür besser geeignet denk ich).

Tagträumst du oft?

Nostalgia

Schreibfaul, was? Nein, kann es schon verstehen, obwohl ich gerne schreibe.

Ja, positiv.

Magst du Kinder?

Sternenkrieger

(hm... mir tun schnell die Hände weh vom schreiben, ich tippe lieber, aber bis ich am PC sitze und ein Dokument offen habe, bin ich schon wieder zu abgelenkt und hab die Träume zu 95% vergessen)

Jein... das kann ich nicht leicht beantworten, manche mag ich, manche nicht. *g*

Magst du deine Eltern?

21HEIDI

Mögen? Ich kann nur nein sagen-negativ.Meine Erzeugerin wollte nie Kinder,ich kam zu meiner Großmutter und mein Vater ist unbekannt...

Fütterst Du im Winter Vögel?

Nostalgia

Hab meine Antwort wieder geloescht. Heidi war viel schneller als ich. :P  Kam irgendwie nicht mehr hier raus. *lach

Nein, negativ.

Koenntest du dir ein Leben ohne Tiere vorstellen?