Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

nubis

positiv - und auch draußen ;-) - die haben ein Thermalaußenbecken.... war toll im Warmen Wasser zu platschen, während es um einen herum dampft und gefriert :-D

Spielst du regeläßig Lotto (oder ein anderes Gewinnspiel)?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

negativ, ich mag keine Gewinne die ich dann nicht gebrauchen kann und Millionen zu gewinnen würden mich extrem stressen und mir Angst machen mich darin zu verlieren.

Spielst du Billard?

21HEIDI

Ja,positiv!  Allerdings nur,wenns Spaß macht oder im Urlaub-aber NIE um Geld oder bei Wettbewerben.

Kannst Du andere Leute von Deiner Meinung gut überzeugen?

nubis

kann ich so nicht beantworten - mir geht es selten darum zu Überzeugen, sondern eher um den Informations- und Meinungsaustausch - ich kann gut damit leben, wenn jemand Anderes eine andere Ansicht vertritt als ich

Wenn du in der Nacht aufwachst und nicht mehr einschlafen kannst: setzt du dich dann vor den Fernseher?

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-negativ!  (bin sowieso kaum fürs Fernsehen)

Machst Du jetzt im März auch schon gerne Nachtspaziergänge?

Epines

positiv, die Nacht fängt an zu duften, die Sternmagnolie und die Osterglocken duften nachts am intensivsten, will ich nicht verpassen.

Bist du ein Optimist?

Siny

Positiv, zumindest bemühe ich mich einer zu sein.^^

Zuckerst du deinen Tee?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ja-positiv. Bin immer eine "Süße".  :-)

Pflückst Du gerne blühende Frühlingsblumen?

Epines

negativ, aber ich pflanze jeden Herbst 100 Stück, am liebsten Narzissen und Tulpen

kaufst du Tulpen bevor es welche in den Gärten gibt?

21HEIDI

Nein-negativ.

Kaufst Du bei Aktionen immer gleich viel davon ein?

nubis

negativ - ich mache eigentlich keine große Vorratshaltung

Kannst du Morsezeichen?

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-negativ.

Stellst Du Dir die Uhr,wenn Du wichtige Termine hast?

nubis

...ich verstehe die Frage nicht ganz: ist damit ein Wecker gemeint oder in wiefern kann man eine Uhr für etwas stellen?
also nein, einen Wecker stelle ich mir nicht - aber besonders wichtige Termine trage ich nicht nur in den Kalender ein, sondern pappe mir noch unübersehbar ein post-it auf den Platz

hast du jetzt, wo die Sonne so schön scheint, die Fenster extra nochmal geputzt?

(Pythagoras)

Siny

Positiv^^

Putzt du dir morgens UND abends die Zähne?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

positiv - abends gründlich mit Zahnseide und allem pipapo - morgends nochmal überhuschen zum frisch fühlen

Hast du schon mal vor etwas Angst gehabt, obwohl du wusstest, dass es völlig surreal ist?

(Pythagoras)