Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

nubis

iiiihh... eine fette Spinne totzuschlagen ist ekelig ...und überflüssig: mit einem Glas und einem Stück Papier kann man sie gut rausbugsieren :-)

und: negativ - ich dekoriere zwar im Wohnzimmer etwas, aber das drum herum war bei uns nie Brauch

warst du schon mal bei einem/einer Wahrsager/in?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

positiv, sowas wie ne Wahrsagerin zumindest. Da war ich auf so ner Esoterikmesse mit meiner Oma und da wars doof und damit ich was erlebe bin ich zu dieser Frau die mir in die Hand guckte und dann starrte sie mich an und sagte sie hätte jetzt Pause und jaja alles gut in deiner Hand -.-
Dumme Pute.

Isst du jeden Tag Obst?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

negativ - ich esse sogar nur äußerst selten Obst - einfach, weil ich zu bequem bin, welches zu besorgen^^

Holst du dir jetzt schon Weihnachtsplätzchen?

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-negativ!   (Kaffeehäferl ist wie eine groooße tasse,wo man viel Kaffee hineinbekommt und eben Sprüche,u.s.w.. drauf sind)

Hast Du Dich heute schon über irgendwas geärgert?

nubis

positiv - über den Psychiater, bei dem ich ewig warten musste um dann in 5 Minuten abgefertigt zu werden... - aber nur geärgert - nicht aufgeregt ;-)

lässt du ein Nachtlicht brennen?

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-negativ.

Glaubst Du an eine "höhere Macht" oder so was?

nubis

positiv

Hast du schon einmal unbedacht etwas ausgeplaudert, was du eigentlich für dich behalten solltest?

(Pythagoras)

Nicki

Ja-positiv

Glaubst du, das die Zukunft Gutes bringt?

Sternengucker

positiv.

Hast du schon einmal vor einem Menschen gestanden und dich nach Jahren der Intimität gefragt, wer dieser Mensch eigentlich ist?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

positiv - ich denke, es gibt immer mal einen Moment, wo man von einer Seite seines Gegenübers überrascht wird, weil man bei aller Nähe niemals alle Facetten erfassen kann

Arbeitest du daran, deine Träume zu verwirklichen?

(Pythagoras)

Sintram

Träume? Welche Träume?  :-/
Hoffentlich bleiben sie solche...

Verfolgst Du das Papstspektakel?

Angst

negativ

Magst Du den Geruch vom Sommerregen?
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Sintram

Nach langen Hitzeperioden sehr gern.

Betrachtest du öfter den Sternenhimmel?

Nicki

Ja-positiv. Ich bin gerne nachts draußen unterwegs.

Guckst du dir gerne Gewitter an?

21HEIDI

Ja-positiv!  :-)

Würdest Du eine Schiffsreise über den Ozean annehmen,wenn Du sie gewinnen würdest?