Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Sternengucker

negativ, ich guck die Sterne :-P

Glaubst du an Horoskope?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

negativ - bei der Menge Menschen, die sie gleichzeitig angesprochen werden sollen, kann das nicht stimmen

Hast du Angst vor Mäusen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-NEGATIV!  :-)

Hat bei Dir alles seinen rechten Platz(also,daß Du es blind finden könntest)?

Sternengucker

positiv, ich würde sagen, alles hat seinen Platz, meine Mutter sagt dazu: Dein Zimmer ist der reinste Saustall ^^

Putzt du jeden Tag nass durch?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

inanimate

negativ...putzmuffel

ist dein leben mit verlustängsten durchzogen ?

Sternengucker

wat geht dich das denn an!

inanimate

war nur ne normale frage,die DU ja nicht beantworten musst..kein grund für agro

Sternengucker

ich bin nicht agro lol hach ja immer wieder schön solche unterstellungen

inanimate

scheinbar ist es dir egal,oder gar nicht klar..wie du manchmal rüber kommst mit verschiedenen äusserungen... ? !

Sternengucker

seit wann bist du hier im Forum? seit wie vielen Jahren liest du mich? .. ach ja du musst mich ja schon wirklich gut kennen

inanimate

ja,in der tat habe ich einiges von dir gelesen....und nun lass es gut sein,du hast mit nem unfreundlichen spruch angefangen,der völlig fehl am platz war...auf jeden fall,hast du es geschafft mir das spielen mit dir zu verderben,wenn du nur mit nubis gut kannst,oder anderen,dann spiel einfach nicht mit mir....

Sternengucker

inanimate

reicht schon......danke und bin raus ausm forum  lebwohl.

Sternengucker

positiv.

Warst du schonmal auf einem Erdbeerfeld?

Epines

Positiv, und da habe ich so viele wie möglich gefuttert und so wenig wie möglich bezahlt :-)

Magst du Erdbeereis?