Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

JA.leider-POSITIV!  :-(

Magst Du die kommenden,nassen Herbsttage?

nubis

positiv - zwar nicht unbedingt wegen der Nässe^^ - aber die Tempraturen - das bunte Herbstlaub... - ja - freu ich mich drauf :-)

Gehst du Sonntags in die Kirche?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-NEGATIV!!!!   Höchstens mal,wenn ich in diesem bestimmten Krankenhaus liege,wo mitten drinnen eine Kirche eingebaut ist!

Trägst Du immer irgendeinen Ausweis bei Dir,wenn Du unterwegs bist?

Sternengucker

negativ - weder Perso, Allergieausweis, Blutgruppen scheiß gedöns da, noch der Wisch auf dem steht wie die Notfallspritze funzt, die ich eh sowieso nie bei mir trage und der dreck wegen irgendwelcher Anfälle auch ned. Als ob einer in meiner Tasche rum sucht und liest dass ich wahrscheinlich gerade nen Anaphylaktischen Schock habe und dann den Arzt ruft. Ich finde dadurch geht nur Zeit verloren, wenn die alle erstmal die Ausweise da durchlesen, statt direkt den Arzt zu rufen.

Hast du Angst vor Gewitter?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

NEIN-negativ,ganz im Gegenteil.....mir gefällt so ein Blitz nach dem anderen...Ich bin nur vorsichtiger geworden,seit vor 2 Jahren direkt 1 Meter!!! neben mir ein Blitz einschlug!

Hast Du zu Herbstbeginn meißt Husten,Schnupfen?

Epines

negativ, ich habe selten so was, da ich mich meistens mehrere Stunden täglich im Freien aufhalte.

Warst du schon einmal in eine Schlägerei verwickelt?

inanimate

positiv-war schon mal beteiligt,aber NUR beteiligt

hattest du schon mal den gedanken,das du nur eine marionette bist,die ein wesen mit perfider lust nach belieben tanzen lässt ?

Epines

positiv als Kind, bis ca 16 war es auch so...

Hattest du schon einmal einen Traum wo du aufgewacht bist und er war noch nicht zu Ende?

inanimate

negativ-jedenfalls nicht das ich mich daran erinnere..hmmm !

kommt es in dieser zeit....in der es mal wieder stark auf weihnachten zugeht,auch wieder verstärkt die traurigkeit hoch ?

Epines

negativ, ich bin jedoch im November traurig, aber es hat nichts mit Weihnachten zu tun

Fährst du gerne Rad?

inanimate

positiv-liebend gerne

würdest du dich von ausserirdischen zu einem trip durchs all einladen lassen ?

nubis

käme darauf an, wie vertrauenserweckend sie aussehen^^ - aber eher - ja - positiv :-)

Bist du selber kreativ tätig und hängst/stellst die Resultate dann in deine Wohnung?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Ja-positiv. Ich fotografiere

Benimmst du dich manchmal wie ein Kind, hüpfst z.B.durch Pfützen oder steckst dir eine Feder ins Haar und malst dir aus, ein Indianer zu sein o.Ä.

inanimate

positiv- durch pfützen JA,feder und indianer-nein

hast du oft gedanken,über das leben,die du niemandem anvertrauen kannst ?

Sternengucker

negativ, eine gibts immer und das ist Nubis. Wenn ich denke versteht eh keiner, dann ist sie es die mich vom gegenteil überzeugt.

Ist unsere Pinnwand weg??? Und das Schätzquiz?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)