Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

21HEIDI

Schwierig.....hmmm.....ja und nein.  Bei bestimmten Personen interessiert es mich sehr wohl,also ja-positiv. Bei fremden Menschen oder Vollidioten ist es mir egal,was sie so reden,also nein-negativ.

Bist Du schon mal auf einer Eisdecke oder Schneedecke ausgerutscht und hingefallen?

Epines

negativ ich backe einen solchen einmal im Jahr, aber dafür jeden Samstag einen Zopf.

Siehst du täglich mehrere Stunden fern?

Nostalgia

Ja, positiv... Leider schon oefters...

Hast du einen Beruf gelernt?

Sternengucker

mhh also ja positiv. Aber da ich nur auf dem Land groß geworden sind und man die Bauern ja kennt, war das eher kein klauen. Als süße Enkelin des Bürgermeisters darf man sich die Äpfel holen wo man will :-P

Bist du zufrieden mit deinem Beruf?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Ja-positiv,wenn ich meine Berufe ausüben dürfte.Nein-negativ,weil ich ja Arbeitsverbot habe wegen meiner Krankheiten...

Bist Du schon mal fortgegangen und hast Brieftasche,Ausweis,u.s.w.. zu Hause vergessen?

Sternengucker

positiv, ich bin überall kitzelig. Und wenn ich kitzelig drauf bin dann bin ich noch kitzeliger xD

Und du? :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Rechts ja-positiv. Links nein-negatig wege meiner Lähmungen

Kannst Du gut und schnell Kopfrechnen?

Epines

Negativ.... ich leide an Dyskalkulie und muss mir Zahlen mit Mnemotechnik merken, sonst geht gar nichts, aber dies kann ich relativ gut. Aber rechnen tu ich meist mit dem Taschenrechner, vieles muss man ja auch nicht rechnen, weil es schon im Kopf drin ist :-)

Überprüfst du wenn du etwas kaufst, ob die Preise mit dem Kassenzettel überinstimmen?

21HEIDI

Ja-positiv.Ich schaue schon zu,wenn die Kassiererin die Dinge über das Band zieht und was dabei der Computer anzeigt.

Kannst Du gut Schach spielen?

Epines

Positiv :-)

Würdest du dich von ausländischen Nachbarn zum Essen einladen lassen, auch wenn diese kein einziges Wort Deutsch können?

nubis

Postiv - schon als Kind und sie wurde sogar veröffentlicht :-D

bist du 'nah am Wasser gebaut'?

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Was heißt das? Daß ich nahe beim Wasser wohne?Daß ich Wasser liebe? Wenn ja,...dann Beides Ja-positiv!

Hast Du schon mal selbst ausgemalt oder tapeziert?

nubis

*gg* - @Heidi - das sagt man hier, wenn jemand schnell in Tränen ausbricht: dann ist er 'nah am Wasser gebaut' :-)

positiv - was Streichen angeht - negativ in Bezug auf Tapezieren

Und ich stelle die Frage nochmal neu: fängst du schnell an zu weinen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

(OH,DANKE!) Nein-negativ. Nur,wenn mich punkt der Familie oder meinem Schatz wirklich was sehr kränkt.(ansonsten richte ich mich nach meinem Spruch,den ich tättowiert habe)

Magst Du fertigen Löskaffee?

Epines

Bäähhh, negativ, wenn schon, dann richtigen Kaffee, oder gar nichts.

Magst du Fertigpizzas?