Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

Positiv, aber selten freiwillig :-), sondern berufsmäßig.

Würdest du gerne ein Motorrad fahren?

21HEIDI

:-)
Heute wegen meiner Krankheiten  nicht mehr,....negativ.

Gibt es Tage,wo Du weder Fernseher,noch Radio,noch PC einschaltest?

Epines

Positiv, Fernseher habe ich keinen, Radio höre ich niemals und wenn ich Freunde zu Besuch habe bleibt der PC aus, allerdings schalte ich ihn nachts dann doch noch ein, wenn ich nicht schlafen kann.

Magst du South Park?

21HEIDI

Nein,-negativ!

Hast Du schon mal was vor(aus) Zorn auf den Boden geschmissen?

Epines

Positiv, früher war ich sehr impulsiv, fühlte mich oft sprachlos und da flog es dann, heute kann ich mich verbal bestens ausdrücken und fühle mich kaum noch ohnmächtig.

Fährst du Ski?

21HEIDI

Früher ja,positiv. Heute leider nicht mehr,würde meine Gesundheit nimmer zulassen...-negativ!

Bist Du schon mal im Supermarkt vor dem Regal gestanden und wußtest nicht,was Du eigentlich wolltest?

Epines

Nein, negativ, ich hasse einkaufen und mache mir immer eine Liste was ich brauche, damit ich nicht lange Zeit verschwenden muss.

Warst du schon einmal bei einer Wahrsagerin?

21HEIDI

Nein-negativ! Erstens gebe ich für so nen Blödsinn kein Geld aus und zweitens glaube ich sowieso nicht daran!

Hast schon mal ein 4blättriges Kleeblatt gefunden?

Epines

Positiv, die ziehen mich an, ich sehe auf die Wiese und finde immer welche, darum habe ich wohl immer so viel Glück :-).

Magst du italienisches Essen?

Nostalgia

Ja, positiv. Italienische Kueche find ich ziemlich lecker.

Traegst du Schmuck?

Epines

Positiv, Silber Ohrringe und einen Silberarmreif und Fingerring sind alles was ich so an Schmuck besitze.

Magst du Hunde?

Nostalgia

@Epines: Ist doch reichlich an Schmuck. Finde da ist auch oft weniger mehr.

Jein. Sowohl positiv als auch negativ. Ich finde Hunde haeufig aufdringlich... Das mag ich nicht und seitdem ich zweimal gebissen wurde, habe ich ziemliche Angst vor fremden Hunden. Die Huendin von einem Bekannten mag ich aber sehr und die vom Nachbarn ebenfalls. Sind aber auch Beide sehr umgaenglich und haben Besitzer, die sich gut kuemmern und denen es nicht egal ist, wenn jmd. Angst hat. Das sollte eigtl. selbstverstaendlich sein, aber einigen scheint das am Hintern vorbeizugehen...

Hat Haustiere?

Epines

Positiv, ich liebe alle Tiere, außer stechende und saugende Insekten.

Magst du Kinder?

Nostalgia

Ja, positiv. "Kindermund tut Wahrheit kund." 

Magst du auch Kinder?

21HEIDI

Klar POSITIV!  :-)))

Ißt (nascht)Du in der Nacht mal was,wenn Du wach wirst?