Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

nubis

positiv, wenn auch Aussagen in eigener Sache gemeint sind

Hast du schon mal jemanden verklagt?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Ja,positiv!

Nimmst Du jede Einladung an?

nubis

negativ - ich bin so ehrlich zu sagen, wenn ich keine Lust habe oder es irgendwelche Gründe gibt

Versuchst du es anderen recht zu machen, auch wenn du selber eigentlich lieber was anderes machen würdest?

(Pythagoras)

Epines

Positiv , wenn es sich um einen Auftrag handelt, der Kunde ist König, negativ im privaten Bereich.

Hast du auch schon Nüsse unter einem Nussbaum aufgelesen der dir nicht gehörte?

Sternengucker

Negativ, ich ärger mich nämlich immer wenn unsere Nüsse ALLE verschwinden so wie vor 2 oder 3 Jahren, also nehme ich sie auch nedde bei anderen.

Hast du in deinem Kleiderschrank Kleider an denen noch die Preisschilder hängen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Hallo Guckerle *freu*

Negativ, die reiss ich immer sofort ab und wasche alles zuerst.

Regst du dich so schnell auf wie du wieder ruhig wirst?

Sternengucker

Negativ, wenn ich so sauer bin wie gestern abend, dann braucht es ne ganze Nacht, ein nasses Kopfkissen und heftiges hin und her schmeißen im Bett, bis meine Laune wieder Sozialverträglich ist.

Wie ist das bei dir?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

ich brauche lange bis ich sauer werde, aber wenn, dann Gnade dem der sie verursacht hat.

Magst du schnelle Sportwagen?

Sternengucker

Negativ. Ich gucke eher nach Männern die auf nem Klapprigen Fahrrad ankommen ^^

Hast du ein Auto?

nubis

positiv - steht aber inzwischen die meiste Zeit in der Garage, da ich fast alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledige

Glaubst du an Schutzengel?

(Pythagoras)

Epines

negativ im klassischen Sinne, positiv seit  Karen's Tod  ist sie mein ganz privater Schutzengel geworden.

Glaubst du , dass wir unsere Lieben im Jenseits wieder sehen?

Sternengucker

positiv, ich glaube es. Doch ich hoffe nicht, denn sonst musste ich ihn verprügeln.

Zündest du Kerzen an?

Epines

positiv, wenn irgendwo bin wo es welche gibt mach ich es auch, einfach um an jene zu denken die gegangen sind und deren Licht immer noch in meinem Herzen brennt.

Glaubst du an die ewige Liebe?

nubis

positiv - was nicht bedeuten muss, dass es die einzige Liebe ist

Brichst du bei manchen Themen leicht in Tränen aus?

(Pythagoras)

Epines

Positiv

Was ist dein bisher unerfüllter Urlaubswunsch? Wo würdest du gerne hin reisen?