Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

@Melancholic, ahhh, sorry "Wein" hat bei mir logischerweise immer mit Wein zu tun :-), aber Lieder zum Weinen habe ich schon z.B. i want to live von John Denver und noch einige mehr.

Ja ich esse keine Meeresfrüchte, keine Reptilien, keine Schnecken und Amphibien und kein Schweinefleisch. Ah ja, und kein Sauerkraut.

Was isst du nicht?

Epines

Negativ, ist mir zu voll

Machst du Fasnacht?

Lotusblume

Nein, aber ich glaube, es wäre gar nicht so schlecht für mich..
Ich hab nur immer Angst, mich festzulegen .. und gleichzeitig brauche ich aber Perspektive.. kompliziert

Hast du schonmal einen Menschen gar nicht gemocht bzw. Vorurteile gehabt und bist dann positiv "überrascht" worden?

nubis

negativ - ich habe da eigentlich ein sehr gutes feeling und wurde bisher eigentlich nur zweimal 'überrascht' - allerdings leider zum negativen

Hast du hier in Forum oder Chat jemanden kennengelernt, der dir viel bedeutet (als Mensch) ?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Positiv, ich habe einige Menschen kennen gelernt die ich sehr schätze, viel bedeuten wäre übertrieben, aber ich suche auch nicht nach jemandem der mir viel bedeuten könnte. Ich muss jemandem in die Augen sehen und ihn riechen können um mich zu verlieben.

Möchtest du irgendwann wieder einen Hund?

nubis

@Epines  ja ....aber noch nicht so bald wieder - ich gewöhne mich grade erst daran, dass Anubis nicht mehr da ist - und hab schon bei der Erwähnung wieder Tränen in den Augen ...das dauert noch

@paradoxa ja - positiv - eigentlich auch so ziemlich alles was da kreucht und fleucht, auch wenn ich nicht alles unbedingt in meiner Nähe haben wollte ;-)

Hast du schon einmal einen 'Wanderausflug' zu Pferd gemacht (also nicht nur einen kurzen Ausritt, sondern länger - eventuell sogar mit Übernachtung unterwegs)?

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-negativ.

Hast Du Angst vor Bienen?

Epines

Negativ, da ich etwa eine Million davon betreue wäre dies auch doof, aber ich respektiere sie und versuche alles, um sie mir freundlich gesinnt zu halten.

Hast du Angst vor Wespen und Hornissen?

Nostalgia

Ja, positiv...

Gehst du oft einkaufen?

Epines

Positiv, man muss jedoch den Geschmack der Speisen auch noch schmecken können, nur scharf finde ich zu viel des Guten.

Magst du Indische Küche?

Epines

positiv, auf mich, ich habe überlebt was einem Wunder gleich kommt.

Gibt es auch etwas worauf du stolz bist?

Nostalgia

Nein, negativ. Ich hab auch ungeschminkt ein huebsches Gesicht. :P  Nein, das ist nicht eingebildet. Das nennt man Selbstbewußtsein und ich hab mich lange genug selbst runtergemacht.

Und du?

Epines

Positiv, mache ich ab und an immer noch. Caramelbonbons 1kg Zucker und 1lt Milch ewig lange kochen lassen und rühren und wenn sie braun sind auf eine Platte stürzen und noch warm schneiden. Da habe ich schon so viele gegessen, dass mir schlecht war.

Kochst du gerne und erfindest du auch neue Gerichte?

nubis

positiv - beides :-)

Hast du schon mal jemanden gepflegt?

(Pythagoras)

21HEIDI

Ja-positiv.

Hast Du immer Kaffe und Tee zu Hause?