Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Epines

negativ, ich bin nicht empfänglich für Werbung.

Putzt du mit Ökoputzmitteln?

Nostalgia

Nein, negativ. Normales Putzmittel.

Und du?

nubis

auch negativ - nomales Putzmittel

Könntest du auf Anhieb sagen, welche Farbe die Erdungsleitung eines Stromkabels (Haushaltsstrom) hat?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Nein-negativ.

Hast Du schon mal vor Zorn oder Verzweiflung ein Stück(Ding) auf den Boden geworfen?

Epines

Ja Positiv, in jungen heftigen Borderlineanfällen flogen oft die Dinge, aber ab 26 war damit Schluss.

Fliegen bei dir die Teller mit den Würsten :-)))

21HEIDI

NEIN-negativ!  :-)  Gott sei Dank nicht!  :-)

Hast Du als Kind Fingernägel gebissen(gekaut)?

Epines

Positiv ich wusste gar nicht was Fingernägel sind, meist waren da nur blutige Stümpfe, Bettnässer war ich auch bevor du fragst :-))

Hast du dich als Kind auch verletzt?

21HEIDI

Ja und nein-Ja positiv,denn ich bin oft auf den Bäumen rumgeklettert oder hatte offene aufgeschundene Knie,negativ,wenn Du Selbstverletzung meinst.

Fütterst Du gerne Enten und Schwäne?

nubis

nein - negativ - einmal abgesehen davon, dass es hier in den Parkanlagen verboten ist, habe ich Respekt vor den Viechern^^

Wenn du etwas vermisst - suchst du dann auch an den absonderlichsten Stellen, obwohl du genau weißt dort KANN es nicht sein?

(Pythagoras)

Epines

Positiv, denn bei meiner Zerstreutheit kann es auch an den unmöglichsten Orten sein, wie Geldbeutel im Tiefkühlfach. Das Handy meines Arbeitgebers ist auch ständig verschwunden und klingelt dann an den unmöglichsten Orten.

Magst du Nachtspaziergänge?

nubis

negativ - nachts schlafe ich ...oder versuche es zumindest^^

Können dich schon Kleinigkeiten so unverhältnismäßig aus der Bahn werfen, dass du am verzweifeln bist?

(Pythagoras)

Epines

negativ, ich habe mich an solche Kleinigkeiten durch meinen früheren Job gewöhnt, da war ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und da passierte laufend etwas, wozu man Stellung nehmen muss und ein ruhiger Kopf ist von Vorteil. Es braucht also schon "Grossigkeiten" um mich echt zum Verzweifeln zu bringen (paranoide Stalking-attacken, Cybermobbing).

Bist du schnell gestresst, wenn vieles gleichzeitig auf dich einstürzt?

nubis

Positiv - ich habe eine ganz niedrige Stresstoleranz - aber erst seit dem Tot meines Mannes, wo ich auch ständig das Gefühl habe, ich schaffe das nicht ...da reicht auch schon eine Kleinigkeit, die nicht läuft wie geplant und ich breche zusammen -.-

Hast du schon in verschiedenen Berufen gearbeitet?

(Pythagoras)

Siny

positiv. geht mich ja nichts an...

Hast du schonmal deinen Schlüssel verloren?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Negativ...

Kannst du einen Handstand?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)