Ja-positiv,nein-negativ

Begonnen von 21HEIDI, 31 März 2011, 23:56:32

Nostalgia

Nein, negativ.

Bist du natuerlich?

Epines

Positiv in jeder Beziehung, ich bin sehr erdverbunden, hängt vermutlich mit meinem Tierkreiszeichen zusammen.

Bist du auch natürlich?

Nostalgia

Ja, positiv. Mittlerweile schon.

Magst du Stulpen und Rock ueber die Hose?

Epines

Positiv, vor allem Stulpen, Röcke trage ich kaum.

Magst du Hüte?

Nostalgia

Jein. Kommt drauf an, wer einen traegt. Ich selbst trag im Winter meist eine Muetze.

Und du?

Epines

Positiv auch wenn es doof aussieht, mir wird ohne Hut im Sommer schnell schlecht und im Winter bekomme ich Ohrenschmerzen ohne Mütze.

Magst du Männer mit Glatze?

Epines

Wer ist der Graf, Alexx ?

Negativ, ich mag eher natürliche Männer die sich waschen als gestylte parfümierte Models

Magst du es wenn ein Mann Übergewicht hat?

nubis

negativ auf das 'mögen' bezogen: es ist mir egal - also nichts, was ich bevorzugen würde - aber auch nichts, was ich ablehne

Brauchst du morgens einen Kaffee zum wach werden?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

negativ, ich trinke nie Kaffee. Ich genieße schon früh morgens meinen heiß geliebten Sprudel mit Kohlensäure.

Duschst du kalt?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

negativ - ich bin ein Warmduscher^^

Bist du vor Arztterminen nervös?

(Pythagoras)

Sternengucker

positiv, besonders Zahnarzt und Frauenarzt und vor den anderen zieh ich mich grundsätzlich ^^

Nimmst du ärtzliche Routinekontrollen immer sehr genau und hälst die Jahrestermine ein?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

positiv wenn es um Zahnarzt geht - negativ sämtliche anderen ^^

Hast du schon mal den Arzt gewechselt, weil du dich nicht ernst genommen gefühlt hast?

(Pythagoras)

Sternengucker

positiv, nachdem dieser mir immer wieder Drogenkonsum vorwarf statt Asthma und Neurodermitis als Svv abstempelte^^

Und du?

Nostalgia

Ja, positiv. Schon mehrmals wg. meiner Vitiligo (Weißfleckenkrankheit)
Mittlerweile kann ich damit aber sehr gut umgehen. Es war aber knapp drei Jahre ein Albtraum fuer mich, denn ich hatte mal am ganzen Koerper huebsche Haut und war auch mal ziemlich eitel.

Ist dir dein Aussehen wichtig?

Epines

negativ, ich bin zum Glück nun in einem Alter wo ich nicht mehr die hübscheste sein muss. Da ich sowieso eine gestörte Wahrnehmung habe, könnte ich lange in den Spiegel sehen, ich würde mich nie als gut aussehend und schlank sehen. Ich verwende deshalb nie Make up und so Zeugs, denn ich kann es auch nicht mit Aufpäppeln ändern.

Bist du immer der Mode nach gekleidet?